Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Geile Drums

Erstellt von McFly, 18.03.2005, 01:05 Uhr · 61 Antworten · 6.106 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    I know there's something going on - Frida, da drumte Phil Collins

    und natürlich...

    In the Air tonight by Phil Collins himself. Da werden aber wohl viele zum Luftschlagzeuger. Sehr lustig zu beobachten war das einmal an einer roten Ampel. Es lief gerade jenes Lied im Radio und der Autofahrer neben mir hörte ganz offensichtlich denselben Sender, denn bei jener berühmten Schlagzeugstelle "padam padampabam pampam PAF" mitten im Lied begann er, wild headbangend im Takt auf sein Lenkrad einzuschlagen.
    Die beiden liebe ich auch über alles und vor allem bei Phil Collins wird auch regelmäßig alles in meiner Nähe malträtiert, was sich "betrommeln" lässt. Genial einfach - einfach genial.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Weniger 'Luftschlagzeug' spielen trifft es bei mir, viel mehr eher das bereits schon viel zitierte Lenkrad als auch div. Tischkanten (je nach Ort und Möglichkeit) müssen/sollen herhalten .. und u.a. folgende Songs inspirieren mich dazu (immer auch zur Erheiterung meiner Frau ):

    Michael Cretu - Samurai
    Max Werner - Rain in May
    Prince - When doves cry
    Metallica - One
    Kursaal Flyers - Little dies she know
    Edguy - Hymn (wobei auch das Ultravox Original dazu verleitet)
    Heavenly - Riding through hell
    Sam Fox - Touch me (das Intro immer wieder gerne)

    Und 'Sheila E.' als auch 'Phil Collins' Songs, die ja schon genannt wurden, bieten sich auch immer wieder gerne zum Fingertrommeln an.

  4. #13
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Speziell das Making Movies Album von den Dire Straits,
    als nämlich Pick Withers noch hinter der "Schießbude" zum besten gab.

    "Expresso Love" und " Tunnel of Love " erste Sahne.

    Und natürlich SPLIFF - "Das Blech" die lange Version.

    Gruß Level 42

  5. #14
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Nicht zu vergessen: "Dance With The Devil" von Cozy Powell.

    Dann gibt es da auch noch eine interessante Passage in "Power And The Passion" von Midnight Oil aus ihrem 1982er Album.

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dave Brubeck - Take Five. Ein wunderbares Stück. Wenn man sich mal von dem einlullenden Saxofon losreißt, kann man sich am Schlagzeug gut "Das Tier" aus der Muppetshow vorstellen.

    What you need - INXS, vor allem der Anfang.

  7. #16
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Auch richtig genial:

    Nena - Nur Geträumt 2003
    Lyn - 4 Lyn
    Manowar - I Belive


    McFly

  8. #17
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    hier kann man auch mal sein Luftschlagzeug hinter der Tür vorholen.

    Pat Benatar - Invincible
    Brother Beyond - Chain Gang Smile
    Mr.Mister - Is It Love

  9. #18
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Spliffas Blech
    Ideal:Telepathie
    GEorge Kranzin Daa Daa

  10. #19
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Power Station - Some Like It Hot


  11. #20
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    TalkTalk postete

    Mr.Mister - Is It Love
    Apropos:

    Mr. Mister's "Kyrié" beinhaltet - wenn ich mich recht entsinne - auch ein geiles Drum-Solo gegen Ende!

    McFly

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geile Saxophonsoli
    Von newfreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:27
  2. E-Drums die wie Gitarren aussehen
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 10:34
  3. Die guten alten Simmons Drums!!!
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:00
  4. Sandra - Around my drums
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 01:50
  5. Es gab nur 2 Geile Saxophone
    Von Harlekin101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 00:12