Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Geile Drums

Erstellt von McFly, 18.03.2005, 01:05 Uhr · 61 Antworten · 6.102 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Gut, wenn noch die Lieblingsdrummer gesucht sind:

    Dean Castronovo
    Scott Travis
    Mike Portnoy (was der für punktgenaue Rhythmuswechsel drauf hat, unglaublich)
    Jukka Nevalainen


    Zum Glück hat niemand den Lars Ulrich genannt, das zeugt nämlich immer von ziemlicher musikalischer Inkompetenz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    djrene postete
    Zum Glück hat niemand den Lars Ulrich genannt, das zeugt nämlich immer von ziemlicher musikalischer Inkompetenz
    ***superdoll beípflicht***

    Aber keiner kann so geil die Fresse verziehen, als würde der Beat die Arme abreißen, wie Lars Ulrich im Video zu "Nothing else matters".
    Boahh, der Beat ist aber so was von anstrengend

    Ruedili

  4. #33
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    FGTH - Rage Hard (vor allem beim Spannungsaufbau zum Refrain) finde ich sehr genial.

    Keine Ahnung, wer da das Schlagzeug gespielt hat (ich behaupte, Peter "Ped" Gill kann das nicht gewesen sein).

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #34
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Charly Antolini:Knock out Lp
    Das Teil findet man ab und zu bei den Eltern im Schrank.Hat schon so manche Box gekillt.Ein Klassiker im Jazz Bereich.Geniale Pflichtplatte.

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Idaho postete
    The Sisters of Mercy - Temple of Love (1983)
    Besonders im Mittelteil der Maxiversion kommt das ungewöhliche drum machine pattern sehr treibend.
    Na über das Kompliment wird sich Doc Avalanche aber freuen

    Hat tatsächlich niemand Genesis "Second Home By The Sea" erwähnt? Tss...

    Lutz "Der gerade in den 80ern auch selbst gerne Krach (1) gemacht hat" G

    (1) http://best-of-80s.de/forum/showtopi...id=10619&time=

  7. #36
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Herwig Mitteregger: Kalt wie'n Stein, besonders die LP-Version.
    Herwig spielt natürlich selbst (auch den Rest).

  8. #37
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Sehr gut in diesen Thread passen auch noch "Everything Counts" und "People Are People" von Depeche Mode, auch wenn es bei denen wohl keine reine Handarbeit ist.

  9. #38
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ihkawimsns postete
    Sehr gut in diesen Thread passen auch noch "Everything Counts" und "People Are People" von Depeche Mode, auch wenn es bei denen wohl keine reine Handarbeit ist.
    Och, ich denke, das geht schon. Schließlich habe ich in meinem Eingangspost auch A-ha mit "The Sun Always Shines On TV" aufgeführt und das ist mit aller wahrscheinlichkeit wohl auch keine Handarbeit...

    Bei der Gelegenheit:

    Bonnie Tylers "Holding Out For A Hero" ist auch so ein Mega-Drum-Stück. Sollte das echt Handarbeit sein, möchte ich diesen Drummer, der da an der Schießbude sitzt mal live erleben

    G
    McFly

  10. #39
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Einer der besten Drummer ist für mich MARK BRZEZICKI von BIG COUNTRY. Hört euch mal das komplette Album `Greatest 12" Hits` an, dann wißt ihr, was man/ frau für Arbeit an der "Schießbude" leisten muss. Die 80er Maxis von BIG COUNTRY hauen einen teilweise um...da hilft nur eins:

    VOLLE LAUTSTÄRKE... der Nachbar wird sich freuen

  11. #40
    Benutzerbild von Fonk

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    84
    Duran Duran - Wild Boys

Ähnliche Themen

  1. Geile Saxophonsoli
    Von newfreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:27
  2. E-Drums die wie Gitarren aussehen
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 10:34
  3. Die guten alten Simmons Drums!!!
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:00
  4. Sandra - Around my drums
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 01:50
  5. Es gab nur 2 Geile Saxophone
    Von Harlekin101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 00:12