Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Geile Drums

Erstellt von McFly, 18.03.2005, 01:05 Uhr · 61 Antworten · 6.111 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    bin eher n freund von drummachines (hallo doc avalanche) bzw. wenn von sehr tom-lastigem spiel wie zb Budgie von Siouxsie & The Banshees oder wie es halt The Cure zu Faith + Pornography zeiten sehr gemocht haben - nichts kompliziertes aber ungeheuer wirkungsvoll. auch sehr genial ist in der hinsicht All My Colours [Zimbo] von Echo & The Bunnymen. über alle(n)(m) natürlich Steve von New Order insbesondere auch dadurch, dass New Order auch sehr gern drummachines mit seinem spiel kombinieren.
    an rockigerem fand ich Mick Browns gedrumme bei The Mission eigentlich immer sehr gelungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Sehe gerade, daß ich da jemanden wirklich vergessen habe: Virgil Donati
    http://www.youtube.com/watch?v=MKahCYsIc14

  4. #43
    Benutzerbild von DerTherapeut

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    15
    Rainbow: Still i'm sad. Göttlich! Das Lied gefällt mir eigentlich gar nicht, aber der Drummer: KLASSE. Wurde drauf aufmerksam, weil ich " I surrender" von Rainbow suchte, von dem ich jedoch lange Zeit dachte, das Lied sei von TOTO und es deshalb nie fand. jetzt seh ich mir: "I surrender" schon das 100. mal bei YouTube an, hahaa, die 80er Jahre, echt nett das Gehabe von Joe Lynn Turner...5exy irgendwie. Und geile Stimme--aber das nur am Rande, denn es ging ja um die Drums hier :-)

  5. #44
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Meine Top Drummer sind STEWART COPELAND, MARK BRZEZICKI NICKO MCBRAIN (Iron Maiden)

  6. #45
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Def Leppard - Animal
    Scorpions - Rock You Like A Hurricane

  7. #46
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Led Zeppelin - Moby Dick

  8. #47
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Live hat mich bisher am meisten immer James Kottak von den Scorpions umgehauen, allerdings habe ich viele andere gute Drummer, z.B. Mike Terrana noch nie live gesehen!

    An Songs gibt's da auch ne Menge, aber jetzt so ausm Kopp, keine Chance! Wenn mal wieder ein solcher Titel läuft, werde ich sicher wieder an den Thread hier denken!

    Im Augenblick rotiert im Auto ne Live-CD von Ray Wilson (der mir persönlich bei den Genesis-Titeln um Längen besser gefällt als Phil Collins), da muss das Lenkrad auch des öfteren herhalten!

  9. #48
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Hab Freitag Abend wieder mal mein Lenkrad malträtiert, im Radio lief Radar Love von Golden Earring!

  10. #49
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84
    Der Schlagzeuger der Spider-Murphy-Gang hat als Single auch mal ein geiles Trommel-Stück veröffentlicht:

    Franz Trojan: Zorro reitet wieder - Part 1 und 2

  11. #50
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571
    'Soul Searcher' von Joe Lynn Turners erster Soloplatte hat ziemlich vielschichtige Drums. Ohrenweide!

Ähnliche Themen

  1. Geile Saxophonsoli
    Von newfreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:27
  2. E-Drums die wie Gitarren aussehen
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 10:34
  3. Die guten alten Simmons Drums!!!
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:00
  4. Sandra - Around my drums
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 01:50
  5. Es gab nur 2 Geile Saxophone
    Von Harlekin101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 00:12