Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Geili Kylie - ist sie es wirklich?

Erstellt von icebomb_de, 24.11.2003, 10:12 Uhr · 27 Antworten · 1.738 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hallo!

    Hat sich einer von euch schon mal das neue Album von Kylie angehört oder gesehen?

    Ich finde: die Frau auf den Booklet-Bildern sieht nicht mehr aus wie Kylie - und anhören tut sie sich auch nicht mehr so... :-(

    Im Vergleich zum letzten Album bin ich echt schwer enttäucht!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ich finde eh, dass diese Person viel zu doll künstlich gehypt wird. Wozu?

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nach der unglaublich schlechten single slow bin ich wirklich positiv überrascht. das album body language schlägt seine beiden vorgänger meiner meinung nach um längen. slow gehört eindeutig zu den 3 schwachen songs.

    zur optik: neue frisur/klamotten und: die frau wird halt auch nicht jünger...

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete
    nach der unglaublich schlechten single slow bin ich wirklich positiv überrascht. das album body language schlägt seine beiden vorgänger meiner meinung nach um längen. slow gehört eindeutig zu den 3 schwachen songs.

    zur optik: neue frisur/klamotten und: die frau wird halt auch nicht jünger...
    Ich finde es auch gar nicht so schlecht. Aber es fehlen die Hits, die einem sofort ins Ohr gehen. Ich finde es auf jeden Fall schlechter als LIGHT YEARS und FEVER. Ich glaube so ein Ding wie LIGHT YEARS kommt nicht noch mal.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    stimmt, ein sicherer hit ist nicht auf dem album, das heisst jedoch nicht, dass die songs deshalb schlecht sind. ich finde das album cool (was immer das auch heissen mag), und mir sind sämtliche songs allemal lieber als gassenhauer wie das grottenschlechte your disco needs you

  7. #6
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Ich bin ganz Deiner Meinung Scheul!

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete
    stimmt, ein sicherer hit ist nicht auf dem album, das heisst jedoch nicht, dass die songs deshalb schlecht sind. ich finde das album cool (was immer das auch heissen mag), und mir sind sämtliche songs allemal lieber als gassenhauer wie das grottenschlechte your disco needs you
    Kennst Du den Almighty Mix von "YOUR DISCO NEEDS YOU". Den kann ich Dir wärmstens ans Herz legen

    Ich finde es eines der besten Songs ... hätte durchaus von den Pet Shop Boys sein können

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Kennst Du den Almighty Mix von "YOUR DISCO NEEDS YOU".
    ja, den kenne ich, allerdings rettet auch dieser mix diese "proletenhymne" nicht...

    hätte durchaus von den Pet Shop Boys sein können
    du hast recht! allerdings gehören vergleichbare PET SHOP BOYS-lieder wie go west oder new york city boy auch zum schlimmsten, was die jungs je verbrochen haben...
    so haben meine begleitung und ich ein PET SHOP BOYS-konzert nach den ersten klängen der zugabe (go west) ganz schnell verlassen

  10. #9
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich fand Kylie M. eh noch nie so der Bringer....wenn ich ehrlich bin, dann finde ich ihre Musik ziemlich "langweilig". Das ist so lalala-Zeugs. Geht mir irgendwie gar nicht in die Ohren und noch weniger in die Beine.

    Und...Jungs...wenn ihr ehrlich seid....hätte sie den gleichen Erfolg, wenn sie 20 kg schwerer wäre und nicht so knackig-niedlich aussehen würde?? Lassen sich viele da nicht von der Optik leiten?? Ich will hier natürlich niemandem Oberflächlichkeit unterstellen, aber bei manchen Leuten in meinem Bekanntenkreis (Bekannte, nicht Freunde :-) ) kommts mir echt so vor.

    @Bamalama: du sprichst mir aus dem Herzen! Ich finde, die Pet Shop Boys haben so viele geile Songs gemacht...es sind aber auch ein paar dabei, die ganz weit daneben greifen. Und dazu zählen "Go West" (das Brechmittel schlechthin für mich) und "New York City boy".

    Let the beat goes on

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MIDNIGHT ANGEL

    Und...Jungs...wenn ihr ehrlich seid....hätte sie den gleichen Erfolg, wenn sie 20 kg schwerer wäre
    ich kann nur für mich sprechen: mir ist die optik, bzw. das gewicht sowas von egal (ich bin ja z.b. auch DIVINE-fan ), aber das habe ich an anderer stelle schon mehrfach betont...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 16:16
  2. Kylie Minogue locomotion
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:21
  3. Kylie Minogue nächstes mal...
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:06
  4. Tron + Kylie DVD
    Von Link im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 22:44
  5. Kylie Minogue in Troisdorf
    Von Jonik im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 23:03