Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Germany 12 Points

Erstellt von Kaylab, 20.03.2004, 13:17 Uhr · 8 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo Freunde der guten Musik

    Gestern war doch die Vorentscheidung für den "Grand Prix 2004"-wißt Ihr vielleicht wo man die genauen Abstimmungsergebnisse der 1. Runde finden kann? Ich hab bis jetzt nur das gefunden http://www.ndrtv.de/grandprix/news/20040320_zahlen.html und gleich noch eine Frage-kann man im Internet schon in die Beiträge der einzelnen Länder reinhören?

    Im voraus besten Dank

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Habe vorhin auch nochmal die www.eurovision.de und die www.ecgermany.de
    angeschaut. Dabei ist mir leider aufgefallen, daß vom letzten Jahr auch nur die
    genauen Zahlen der Plätze 1 - 3 aufgelistet sind.

    Schade eigentlich es wäre doch sehr interessant auch mal die anderen Prozentzahlen der Vorrunde zu kennen. Ich ahne fast, daß Max dort auch schon bei 80-90 Prozent lag und die anderen sich den Rest gütlich geteilt haben. Sonst kann ich mir den 92,05 % Sieg in der Stichwahl auch nicht
    erklären. Natürlich durften diese Zahlen nach der Vorrunde nicht bekanntgegeben werden, da dies eine Beinflussung für die Stichwahl gewesen
    wäre.

  4. #3
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Schade trotzdem "Vielen Dank" für Deine Hilfe!

    Wär wirklich interessant gewesen ob Scooter klar 2. nach der ersten Runde war usw. versteh ich nicht das da keine Zahlen veröffentlicht werden!

    Naja vielleicht stehen sie ja heute in der "Bild am Sonntag" die haben doch die Abstimmungsergebnisse von DSDS auch gebracht-falls ja schreib ich sie hier rein

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Also der Beitrag auf SPIEGEL ONLINE berichtet, dass Max im ersten Wahlgang bereits 2/3 aller Stimmen hatte und Scooter mit "satten" 7 Prozent Zweiter wurden. Das Ergebnis des 2. Wahlgangs ist ja bekannt. Alle Plazierungen werden nicht veröffentlicht, wie die ARD auf ihrer HP schreibt. Nur soviel:

    Am längeren ersten Wahlgang beteiligten sich 983.169 Menschen per Telefon und 446.720 Menschen per SMS, im folgenden waren es 766.615 per Telefon und 154.863 per SMS.

    Für Max stimmten im zweiten Wahlgang 848.219 Zuschauerinnen und Zuschauer (92,05 Prozent). Auf Rang zwei folgte die Band Scooter mit 73.232 Stimmen (7,95 Prozent). Die weiteren Platzierungen werden nicht veröffentlicht.

  6. #5
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Dankeschön

    Bild am Sonntag schreibt auch leine Prozentangaben und Platzierungen der 1. Runde naja vielleicht morgen in der "Bild"

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ich finde mit max hat der richtige gewonnen,nicht weil Raab dahintersteckt!Stimme und Song sind gut und ENDLICH MAL KEIN DURCH GESTYLTER TYP!!!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Ich finde den Song erst ab den Zeitpunkt gut wo "Max" dann so ganz aus sich rausgeht und alles gibt man weiß halt nicht ob man mit so einen langsamen Titel beim Grand Prix eine Chance hat-glaube fast es wird wieder ein poppiger SOng gewinnen!

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Er muss ja nich unbedingt gewinnen.Ich drück ihm die Daumen ,dass er Raab abschütteln kann und "Solo" auch erfolgreich ist!

  10. #9
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hmmmm, wieso hab ich hier ein Deja-vu?
    Ach so, deshalb:
    anderer Thread zum Thema
    Könnt ihr euch mal einigen, wo ihr posten wollt?
    Ich würde den anderen Thread vorschlagen, der ist schon ziemlich lang.
    Und vieles, was hier oben steht, wurde da auch schon gesagt.
    Nicht, daß ich euch in eurer Kreativität einschränken will, aber ich finde, 2 Threads zum selben Thema machen keinen Sinn.

Ähnliche Themen

  1. made in germany
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 13:25
  2. Lady Ray Germany
    Von 80sgirl im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 11:32
  3. Diese Doppel CD was Wert ? Made in Germany
    Von Stacey im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:37
  4. VOYOU HOUSEMAN(Germany Calling)
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 18:34
  5. Suchen SELF CONTROL CD (W.Germany)
    Von CynepDisc im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 20:51