Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gesucht: Song aus "Hell's Kitchen NYC"

Erstellt von Feenwelt, 02.01.2004, 01:39 Uhr · 0 Antworten · 659 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ein gutes neues Jahr euch allen.

    Ich habe gerade in den Film "Hell's Kitchen NYC" reingezappt. Der Film an sich ist wohl ziemlich mies und ich habe ihn recht schnell ausgemacht. Aber:

    Etwa 5-10 Minuten nach Beginn kommt ein sehr geiles Lied. Im Film steht eine Frau auf einer Bühne, sie sieht etwas schlampen-mässig aus. (Nein, das erkläre ich jetzt nicht genauer.) Sie singt ein sehr ruhiges Lied. Als Begleitung gibt es nur eine Gitarre. (Im Film sitzt der Spieler mit auf der Bühne.) Dieses Lied ist toll und ich wüßte gerne, wer das singt und wie es heißt.

    Leider ist der Film so mies, daß keine mir bekannte Internet-Seite etwas über den Soundtrack aussagt. (Außer dem Namen des Komponisten.)
    Es gibt wohl auch nichts dazu auf CD, aber es gibt eine DVD. Doch nirgendwo finde ich eine Tracklist oder ähnliches. Deshalb habe ich die kleine Hoffnung, daß hier ein Experte oder ein Besitzer der DVD mal nachschauen könnte...
    Übrigens: es gibt 2 Filme, die so heißen. Ich meine den, der "N.Y.C." im Titel hat und bei dem Angelina Jolie und Rosanna Arquette mitspielen.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Rap-Song gesucht
    Von thomas_c im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:56
  2. Pink Floyd - Run Like Hell?
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:03
  3. Song gesucht
    Von Jumper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:47
  4. Jamies Kitchen - Intro Musik
    Von icebomb_de im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 07:08
  5. Song gesucht
    Von rhianna im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 08:59