Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gina T.

Erstellt von speary76, 30.11.2003, 19:36 Uhr · 20 Antworten · 2.842 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @80love

    bohlen?????????????oh nö,nicht der schon wieder.
    muss mal in der plattenkiste grabbeln,aber ich glaube mal was von l.rodriguez gelesesen zu haben.morgen weiss ich mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @dr.disco

    Fantasy Boy klingt doch stark nach Bohlen. Ähnlich wie Need Your Passion von Sweet Connection.

    Bedeutet L.Rodriguez = Dieter Bohlen ? War das nicht der Co-Produzent oder Remixer ect. ???

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Luis Rodriguez ist derjenige, der Bohlens Fantasien in Sounds umsetzt. Und nebenher hat er halt noch seine eigenen Dinge geschraubt. Daher klingt das so, als wäre es eine Bohlen Produktion.

    Ob jetzt GINA T. und NEW BACCARA eine Person sind weiß ich nicht, könnte es mir aber gut vorstellen. Sind auch beide bei Bellaphon erschienen.

  5. #14
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Gina T -- Tonight´s so Cold , Claudia- Je t´aime mon Amour, hab ich grad bei mir gefunden, irgendwo hab ich im Netz mal gelesen das Gina für Claudia schreibt....fragt mich nicht wo das jetzt war, das hab ich schon vor einem Jahr als erledigt abgehakt

    Topas12

  6. #15
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    hab mal ein bißchen bei mir gestöbert.gina t. und new baccara haben die- selben produzenten,einer davon ist luis rodriguez.wenn man die cover vergleicht,ist gina t. der einen sängerin von new baccara zumindest sehr ähnlich.

  7. #16
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Muss nochmal fragen!
    Weiß jemand welche Titel es von GINA T auf deutsch gibt? Und wer die dann geträllert hat?Michelle;Claudia.....?

  8. #17
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    von mir ist wohl das 1. Posting irgendwie net angekommen oder wie auch immer, einige hat die Claudia Jung eingedeutscht und Gina schreibt oder schrieb für die Claudia, von >Gina gibt es z.Bsp. Baby Blue in engl. und in deutsch
    In der Medien Gage, Prager Str. gibts die Doppel CD von Ihr, DJ

    Gruß
    Topas12

  9. #18
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Doch,doch angekommen is alles!AAAAber ich wollte gerne die Deutschen Titelnamen,um besser danach suchen zu können! Gina t hab ich ja,nun hätte ich gerne die paar sachen auf deutsch!
    jetzt ham wir ja schon 2:
    BABY BLUE
    Tonight´s so Cold --- Claudia- Je t´aime mon Amour
    hey angel von gina muss es wohl auch auf deutsch geben!

  10. #19
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    @ DJ
    und warum soll ich dir diese Arbeit ganz und gar abnehmen dann wirst ja wohl die Melodien vergleichen können, mehr weiß ich auch nicht dazu

  11. #20
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    hach mann ,is das schwer mit dir!
    Bevor ich jetzt jede seit 90 erschienen best of von Jung durchhöre und am ende noch kaufen muss,wollte ich die Titelnamen haben um so "ETWAS" leichter an diese sachen ran zu kommen! Das hat nichts mit Faulheit zu tun,sonst könnten wir uns hier ja auch die Titelsuchen sparen und sagen einfach:"..hört doch mal alle CD's durch,dann werdet ihrs schon finden!"
    Wenn du es weisst,prima,wenn nicht,dann auch gut! ich meine ja auch nicht immer dich mit den Anfragen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gina-X
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 10:03
  2. Gina X
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 14:16
  3. Gina X
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 17:59