Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Glasklinge - der kostenlose Sampler

Erstellt von endraum, 13.07.2006, 10:47 Uhr · 8 Antworten · 765 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93

    Glasklinge - der kostenlose Sampler

    Glasklinge präsentiert: Glasklinge - Der Sampler Vol.1
    Es ist soweit, der erste Sampler von Glasklinge.com geht an den Start. Hier findet Ihr Informationen und den Download zum Sampler - der NUR im Web und NUR KOSTENLOS erhältlich ist.
    http://sampler.glasklinge.com/
    http://www.glasklinge.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Bevor ich da jetzt knapp 60 MB herunterlade ...
    Was ist denn das für eine Musikrichtung .... und warum kriege ich auf der Startseite einen wenig einladenden Stinkefinger gezeigt?!?

    Wenn Du, Endraum, mit der Band was zu tun hast, kannst Du ja mal als Tipp weitergeben, das manche Leute es anstössig finden könnten, wenn man sie mit derleit beleidigenden Gestiken begrüßt

    Gut, ich muss selber über meinen Oberlehrerhaften Post schmunzeln . Aber ehrlich, wenn ich so ein Begrüßungsbild sehe, dann kann ich damit nix anfangen und schau auch nicht weiter. Vielleicht wäre ein kurzer Text, der über die Band und Ihre Musik informiert sinnvoller (wenn es überhaupt eine Band ist?)

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Stingray

    Auf der HP einfach mal auf den Button Künstler drücken! Da erscheinen dann auch die Stilrichtungen.

    Und ich gebe Dir Recht! Der Finger-Gruß wirkt nicht sehr einladend.

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nun Stingray, wie der Begriff "Sampler" schon sagt, handelt es sich nicht um eine, sondern um mehrere Bands. Und wenn Du nicht auf "Download", sondern auf die beiden darüberliegenden Links klickst, erfährst Du auch was hinter dem Sampler steckt....

    Glasklinge.de ist offensichtlich ein Forum, in dem sich einige Musiker rumtreiben und diese haben mit ihren Bands Songs für den Sampler zur Verfügung gestellt. Musikrichtung ist hauptsächlich Electro, ein bißchen Gothic-Rock bzw. -Metal und sogar Industrial.

  6. #5
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    genau, wie davor gesagt....ich danke für die erklärungen. kann nichts dazufügen.
    und der stinkefinger....also das ist nicht das ding und der ist meiner glasklingen webseite entnommen. sagen wir es mal so....käme es von rammstein oder so, wäre es ok ;-)

    also bitte nicht zuu ernst nehmen. es geht einfach um ein kostenloses projekt das ich euch mitteilen wollte.
    lieben gruss

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich freu' mich schon. Ich mag diese Klangbilder!

  8. #7
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    @Elek.-maxe
    oh dann hoffe ich, das vieleicht der eine oder andere song dich anspricht :-)

  9. #8
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    @Endraum:
    Leider hatte ich, wie bei den Eisenlager-Alben auch schon, mit dem Sampler das Problem, daß das Zip mehrfach beschädigt geladen wurde.
    Mit Einzelliedern klappt es viel besser.

  10. #9
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    das problem gabs bisher nicht. ich habs gerade auch nochmal getestet und es lief prima. mist. woran kann das bloß bei dir liegen?
    schonmal versucht mit dem Aladdin StuffIt Expander zu entpacken?
    http://www.freedownloadscenter.com/U...r_Windows.html

Ähnliche Themen

  1. Sampler Seite
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:28
  2. Kostenlose SMS
    Von senden im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:44
  3. Kostenlose Handyklingeltöne für Siemens gesucht ...
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 15:22
  4. Jux Sampler
    Von Harry im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 23:38
  5. Neuer 80´s Zyx-sampler
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 23:29