Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Grachmusikoff / It´s Blosmusik

Erstellt von waschbaer, 24.04.2004, 15:36 Uhr · 1 Antwort · 667 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Beim Durchforsten und Verpacken meiner alten Cassetten in Umzugskisten habe ich kürzlich eine alte C60-er Cassette mit einem Titel einer Gruppe namens Grachmusikoff gefunden. Der Titel hieß It´s Blosmusik und ist auf einem Tape von 1984 drauf. Den fand ich für die damlige Zeit so abgefahren, dass ich ihn kürzlich bestimmt fünf Mal wieder hintereinander hören musste.

    Mal ganz dumm gefragt: Kennt außer mir noch jemand diese Band bzw. auch den besagten Titel? Oder habe ich da irgendwas ganz exotisches und weitgehend unbekanntes aufgenommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Hallo Waschbaer,

    Grachmusikoff kenne ich auch, kommen ja aus der Stuttgarter Gegend (Tübingen glaube ich), da ich auch in der Nähe von Stuttgart lebe. Spielen regelmäßig in den Clubs in der Gegend (Stuttgart oder Tübingen), haben im Januar z.B. mehrere Konzerte in Stuttgart (im Laboratorium) gegeben. Live habe ich sie leider noch nicht gesehen.

    Gruß meer