Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Gracia

Erstellt von midnight_angel, 11.07.2003, 19:37 Uhr · 22 Antworten · 1.531 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hey Leutz.... ich wollte mal hören, wie ihr den Song von Gracia "I don´t think so" findet (ihr erinnert euch noch?? Das ist eine von den DSDS-Mädels)

    Ich persönlich finde das Lied superklasse. Viel besser wie die Weichspüler-Songs von Alex K., ein Milliarde mal besser wie die Songs (es tut fast weh, bei dem Gejaule das Wort "Song" in den Mund zu nehmen) von Daniel K. und auch wesentlich besser wie das Lied von Juliette (grauenvoll). Das LiedCHEN von Vanessa featuring irgendwen erwähne ich nicht...*wardanochwas*

    Bin mal mächtig gespannt, was Ihr mir so antwortet

    Greetz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich habe es bis jetzt nur einmal halb im TV gesehen und war positiv überrascht! Ein endgültiges Urteil möchte ich aber erst abgeben, wenn ich es nochmal ganz gehört habe

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja, mittelmäßig. Nicht super, aber auch nicht schlecht. Also so mittel halt.

    Oh Mann, was für eine Auskunft von meiner Seite.

  5. #4
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Ich find den Song irgendwie kitschig. Sie hat keinen eigenen Stil!
    Aber so ist das halt bei diesen billigen Castingprodukten.
    Trotzdem: Schlimmer als Daniel K. geht's sowieso nich mehr!

  6. #5
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    ich konnte dem ganzen noch nie was abgewinnen, bis auf Dietas Sprüche die waren noch das Beste Hab vor einiger Zeit mal bei MTV die Geschichte von Bo Jovi gesehn, das waren noch Zeiten die sind jahrelang als Vorgruppe unterwegs gewesen und mit der 3. Platte kam die Entscheidung ob Stars oder ewige Vorgruppe

    Topas12

  7. #6
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Na ja, das Ding ist nich mal 3 Minuten lang geworden. Ich weiß nicht, mir gefällt zwar das Lied, aber das rockige Image paßt irgendwie nicht zu ihr. Das Problem ist nur ihr "Superstar". Vor ein paar Monaten war jeder TV-Pseudo-Promi noch ein "Big Brother". Da gab es Big Brother Alex, Big Brother Christian, Big Brother Sabrina, Big Brother Hanka,... Dieser Zusatz wurde irgendwann mal zum Kainsmal der Typen. Sie hat den "Superstar" und wird wohl dann in einem Atemzug immer mit Norman Bates aus Eggenfelden genannt. Sie wird dann wohl mal "die von den Superstars mit der großen Nase"sein, und nicht "die mit der geilen Rockröhre. Obwohl sie sicherlich Stimme hat, gehe ich mal davon aus, daß die Plattenfirma wohl eher an einer neuen DSDS-Staffel Interesse hat, als creativen, hoffnungsvollen Nachwuchs entsprechend längerfristig zu fördern und zu unterstützen.

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Die mit der großen Nase ist Juliette

  9. #8
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich dächte, das wäre die mit der breiten Nase ???

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    breit, groß, wo ist der Unterschied? Hab mir das Ding eben mal angehört. Na ja, ist halt wieder so ein typisches auf Rock getrimmtes Produkt wie es uns in letzter Zeit öfter vorgesetzt wird (Jeanette, Tittney Spears usw.) Da fehlt einfach die für Rockmusik so wichtige Seele.

  11. #10
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    also mir gefällts.... wenn man mal so betrachtet, was die anderen so abgeliefert habe (demnächst soll ja die "Knutschkugel" Vanessa "ihren" ersten Longplayer rausbringen...mich gruselts jetzt schon), dann ist es um einiges besser. Ich denke, das Gracia noch um einiges steigerungsfähig ist.

    Na, wir werden sehen, was noch so nachkommt.

    Greetz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte