Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Grottenschlecht

Erstellt von waschbaer, 09.03.2004, 18:16 Uhr · 27 Antworten · 1.698 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh Mann, heute habe ich zum ersten Mal das Lied von Werner Böhm: Der Champ vom Dschungelcamp gehört. Um Gottes Willen ist das schlecht. Wie blöd ist unsere Gesellschaft denn geworden, dass so ein Mist gekauft wird?

    Langsam möchte ich echt brüllen: Ich bin deutscher Musikliebhaber. Holt mich hier raus.

    Textauszüge gefällig?

    Liegt der Werner unterm Tisch, waren die Bohnen nicht mehr frisch ....

    Ich schwinge durch den Urwald und such mir eine Jane
    das Kind nenn ich dann Tarzan, auch Cheeta war ganz schön
    und wird es eine Tochter, auch das wär wunderbar
    die nennen wir dann schlicht Malaria.

    Aua, das tut weh. RTL, dein Niveau ist so tief gesunken, dass ich in dem Loch in das ich reinschaue bereits Australien erkennen kann.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    den song von WERNER BÖHM kenne ich leider nicht, und eigentlich möchte ich ihn auch gar nicht kennenlernen, aber:

    Aua, das tut weh. RTL, dein Niveau ist so tief gesunken, dass ich in dem Loch in das ich reinschaue bereits Australien erkennen kann.
    das niveau von RTL war schon immer billig, und es wird wahrscheinlich auch so bleiben. am schlimmsten finde ich die derzeitigen versuche, die aktuelle DSDS-staffel mit künstlichen schlagzeilen wieder ins quotenhoch zu hieven - bisher ist es RTL glücklicherweise nicht gelungen, wahrscheinlich sind die zuschauer doch nicht so dumm, wie man es ihnen gerne unterstellt.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Waschbär, hast du was Anderes erwartet? Dieses Lied "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit der melodie von "When the saints go marching in" sagt doch schon alles. Aber wie du schon an anderer Stelle schriebst: Hauptsache gut zum Mitgröhlen und Saufen...

    Aber ich glaube, du armer Waschbär hast heute sowieso einen schlechten Musiktag und bekommst heute auch geballt alle schlimmen Coverversionen zu hören. Leg mal 'ne CD auf oder hör Internet Radio

  5. #4
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Habe den Titel (glücklicherweise) auch noch nicht gehört, aber in mir schlummert auch 'ne echte Abneigung gegen solche "Stimmungskanonen" wie Werner Böhm, Gildo Horn, Helge Schneider und wie die alle heissen.....teilweise scheint es da aber eine grosse Anhängerschaft zu geben *kopfschüttel*, sonst wäre RTL wohl schon pleite......

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Boah...einen genialen Jazz-Musiker wie Helge Schneider hier in diesem Zusammenhang zu erwähnen, grenzt an Blasphemie...

  7. #6
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Muggi postete
    Boah...einen genialen Jazz-Musiker wie Helge Schneider hier in diesem Zusammenhang zu erwähnen, grenzt an Blasphemie...
    Das unterschreib ich glatt.


    Gruß Level 42

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Muggi postete
    Boah...einen genialen Jazz-Musiker wie Helge Schneider hier in diesem Zusammenhang zu erwähnen, grenzt an Blasphemie...
    Also bei Songs wie "Möhrchen-Song", "Katzeklo" und "Es gibt Reis, Baby" kann ich keinen Anfall von Genialität erkennen. Von seinen Fähigkeiten als Jazz-Musiker habe ich auch noch nichts gemerkt. Jedesmal wenn ich ihn im TV gesehen habe, markiert er den Hanskasperl. Habe ich nur immer zur falschen Zeit geschaut? Klärt mich bitte auf.

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Doch doch...das sehen sogar die Gralshüter deutscher Kultur u.a. bei 3SAT so... Aber man sollte das mal live sehen/hören.

  10. #9
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Stimmt's Muggi und Level 42, dass war nur ein Spass von euch !!! Ja, ganz bestimmt sogar ... Dieser ungekonntgewolltelustigwirkenwollende Typ macht auch noch Jazz ? Oh Schreck !!!

    @ waschbaer ... das haben die beiden ganz bestimmt nicht ernst gemeint *hoff*

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Sunset

    Ich kenne Helge Schneider als nur als den widerlichen Typen à la "Katzeklo" und den finde ich weder komisch oder unhaltsam, sondern nur noch peinlich. Aber wie gesagt: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nur dass was ich bisher kenne, finde ich ziemlich bescheiden, um nicht zu sagen bescheuert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte