Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

gute filme oder serien mit gutem soundtrack

Erstellt von frasier, 16.05.2004, 12:46 Uhr · 55 Antworten · 6.850 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Aber bevor das geschieht hier noch ein Soundtrack, der völlig zu Unrecht noch nicht genannt wurde:

    Zurück in die Zukunft I - III

    Und zu deiner Frage, Frasier, was J.B. heisst:

    Johannes Babtist!

    Nee, im Ernst: Jacques Beauregard

    Näheres zu den Namen der User findest du hier:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1075974984

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ SonnyB.

    Wunderbar! Big THX

    @ Musicola

    Danke für die Erklärung

    @ frasier

    Sorry, ich hatte die Frage nach meinem Nick überlesen. Siehe dazu den Post von musicola dirket über diesem Post hier.

    @ Torsten

    Klar kann man auch nur einen Thread ins OT stellen, aber dann tummelt sich hier bald wirklich alles und geht unter weil es unübersichtlich wird. Aber so isses eben.

    Gruß

    J.B.

  4. #43
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    J.B. postete
    Klar kann man auch nur einen Thread ins OT stellen, aber dann tummelt sich hier bald wirklich alles und geht unter weil es unübersichtlich wird. Aber so isses eben.
    In einem spezialisierten Forum (also hier: die 80er-Jahre) ist der OT-Block naturgemäß proppenvoll, weil sich dort alle möglichen Themengebiete ansammeln. Ansonsten müsste man auch hier Untersektionen schaffen, würde damit aber den Charakter eines Spezial-Forums völlig verwässern.

    Was den Überblick angeht: Zur Entflechtung des OT-Blocks plädiere ich auch weiterhin dafür, endlich ein eigenes Board für "Fun" oder "Smalltalk" einzurichten. Hervorragend gelöst finde ich das z. B. in diesem Forum:

    www.the-web-matrix.de

    Man achte auf den oberen Vierer-Block, in dem sich entsprechende Sektionen befinden. Und die sind sinnigerweise z. T. eben auch von der Zählung der Beiträge ausgenommen.

    Überhaupt ist das dortige Forum nach meiner Ansicht vorbildlich übersichtlich gestaltet. Könnte man sich hier mal ein Beispiel dran nehmen...

  5. #44
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Geniale Einteilung!

    Ich denke besser geht es nicht!

    Gruß

    J.B.

  6. #45
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    gerade erst im TV gesehen: Der Profi mit Jean Paul Belmondo - super Film mit genialem Soundtrack von Ennio Morricone

  7. #46
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Muggi
    Mein Lieblings-Seriensoundtrack ist und bleibt: TWIN PEAKS (Angelo Badalamenti)
    Ich entstaube diesen Thread hier mal und aus aktuellem Anlass (hab mir grad die CD gekauft) hier mal ein sehr schöner Link zur TWIN PEAKS Musik:

    http://geocities.com/Hollywood/Guild...h/tpsound.html

  8. #47
    Benutzerbild von Pucky

    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    8
    ui toll ein frisch entstaubter Thread, dann hinterlass ich doch gleich mal die ersten frischen Spuren mit ein paar "angestaubten" Ost

    hoffe ich habe sie nicht überlesen

    "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
    "Lost Highway"
    " der dritte Mann" (ok hier nur das Titelthema :-) )
    "Night on Earth" --> ich liebe das Hauptthema, ---> der OST ist schuld, dass ich an Tom Waits hängen geblieben bin)
    "Koyaanisqatsi"

    von den schon von anderen genannten, hätte ich sofort "Amelie" (ich liebe Tiersen) und Lost Boys (was ein Titelsong *seufz*) genannt, vor irgendwas anderem

    Gruss
    Pucky

    edit: urgs wie konnte ich nur
    "Verschwende deine Jugend" OST
    vergessen (wobei der fast gleichzeitig erschienene Sampler unter gleichem Namen entschieden besser war(nichtOST) :-) )

  9. #48
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Auch ein absolut genialer Soundtrack: Gotcha!

  10. #49
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Belangloses Filmchen, aber genialer Soundtrack für alle Prince-Fans:

    Girl 6

    Da ist auch Nasty Girl von Vanity 6 drauf.

  11. #50
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: gute filme oder serien mit gutem soundtrack

    Bei mir laufen momentan nahezu jeden Tag die CDs zum soundtrack des Films "Valley Girl". Supergute Songs u.a. von The Jam, The Flirts, The Sparks. Kann man echt ales durchhören. Lediglich bei der Frage von Culture Club, ob du mich wirklich verletzten willst, skippe ich immer einen Titel nach vorne.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitreise-Filme und Serien
    Von musicola im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 16:26
  2. Die beliebtesten Serien, Filme, usw..?
    Von lea_kl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:41
  3. Suche Serien und Filme
    Von Michael139 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 18:23
  4. suche filme und serien
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 20:32