Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Harlan Cage

Erstellt von BBJovi, 23.01.2004, 15:09 Uhr · 14 Antworten · 1.129 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    @ J.B.

    Das ist ja cool.

    Die Miami Vice Folge mit dem Song von Godley & Creme "Cry" heißt: "Absolut Miami" mit Ted Nugent als Gaststar. Das war der Typ mit den langen Haaren. Außerdem spielte bei der Folge ich glaube Patti D'Arbanville mit. Als weiteren Song gab es "Great Balls Of Fire", aber von einer Frau gesungen.

    Apropos MV: Hier gab es wirklich tolle Lieder: z. B. von The Nobodys - No Guarantees oder von Jill Colluci - Today's A Beginning

    Hier könnte ich pausenlos weitermachen. Schade, dass diese Songs nicht auf einem Sampler sind. Vor allem die letztgenannten habe ich leider nie finden können.

    Liebe Grüße
    BBJovi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ BBJovi

    Ich bin ja schon froh, die kompletten Jan Hammer Instrumentals aus Miami Vice auf CD zu haben . Bei einigen Liedern aus der Serie ging es mir wie Dir: Niergendwo zu kriegen.

    Das war Ted Nugent in der Folge??!! Die Härte! Hätt ich nie gedacht! Dann hätte aber "Stanglehold" auch gut in die Folge gepasst .

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Russ Ballard, sein "The Fire still burns"-Remix bei dem jede Tonspur einzeln mit Ansage reingefahren wird, ist eine der größten Kultmixe überhaupt im Rockbereich. Saustark finde ich von Ihm noch: "Dream on" und "I can't hear you no more"

  5. #14
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    @ J.B.

    Ja, das war Ted Nugent. Aber dabei war nicht Patti D'arbanville sondern Arielle Dombasle. Sorry Unter miamivice.de hast du eine ganz nette Seite.

    Werde heute mal unserem CD-Laden einen Besuch abstatten. Mal sehn, ob ich was von Bob Catley finde oder von MTM. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

    @ djrene

    "Dream On" finde ich auch toll, "The Fire Still Burns" habe ich leider nicht. Aber weitere super Songs sind "Two Silouettes" und "A Woman Like You" und "Hey Bernadette". Ach und "On The Rebound" finde ich auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    BBJovi

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ DJRene

    Ohhh ja! The Story Of The Making Of The Fire Still Burns ! Wahnsinn!!!

    @ BBJovi

    Von Bob Catles sind eigentlich alle Alben gut, aber das "When Empires Burn" schlägt alles!

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Harlan Cage
    Von BBJovi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:13