Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Harlan Cage

Erstellt von BBJovi, 30.06.2004, 15:11 Uhr · 7 Antworten · 715 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Hallo,

    vielleicht weiß jemand von euch, wann das "Best Of Harlan Cage" Album rauskommt. Lt. Internetauftritt der Band sollte das Album Ende Mai 2004 erscheinen. Ich finde es aber weder bei Amazon, noch sonst wo?

    Für Hinweise wäre ich dankbar

    Gruß
    BBJovi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Auf der HP der Gruppe ist nichts zu finden, aber ich habe diese Info hier auf www.melodicrock.com gefunden:

    ...Harlan Cage's Roger Scott Craig e-mailed in an update. It goes like this: "We should have the Best of Harlan Cage CD available in July and AORHeaven and MTM (and others) will be carrying it. It will be on our own Record label, Gypsy Rock Records. We just had a re-union of the old Fortune band and we will be releasing the 1985 album Fortune on CD in August plus three bonus tracks (two old recordings from 85, plus an old song re-recorded by all five original members which was a blast). Several bootlegs of this album are already out, so we figured we might as well do it ourselves since nobody wants to pay us!"...

    Sie ist vom 24 Juni 2004, also recht aktuell.

    Ich hoffe das hilft weiter

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Vielen Dank, das ging ja schnell

    Ich bin schon ganz gespannt, ich besitze nämlich noch keine CD von Harlan Cage und möchte ganz gerne mit der Best Of starten.

    Gruß
    BBJovi

  5. #4
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Hallo,

    mittlerweile gibt es das Album "Best Of Harlan Cage" (www.harlancage.com). Leider finde ich es immer noch nicht bei Amazon und auch in diversen CD-Läden bekomme ich nur Absagen.

    Weiß jemand, ab wann das Album in Deutschland erhältlich ist und/oder ob es überhaupt hier erscheint?

    Liebe Grüße
    BBJovi

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Auch da kann ich Dir weiterhelfen

    Du bekommst die CD für 15,00 Euro hier:

    http://www.schmankerl-records.com/

    Einfach auf Rock CDs gehen, da dann den Buchstaben H anklicken und auf der zweiten Seite wirst Du fündig.

    Du kannst Dir die CD da sogar genauer anschauen (Artwork). Einfach auf den Hyperlink klicken

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    wow, vielen Dank

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Na, wer sich für solche Musik erwärmen kann, dem helfe ich doch gleich doppelt so gerne

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hier http://www.hangloose-records.com/ ist sie für 14,- € zu haben

Ähnliche Themen

  1. Harlan Cage
    Von BBJovi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 09:56