Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

HGW (Hörer- Gruß und Wunschsendung)

Erstellt von Rickisani, 13.06.2012, 15:48 Uhr · 13 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: HGW (Hörer- Gruß und Wunschsendung)

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Wissen? Übrigends hab ich nur durch "Zufall" mal in dieses Thema reingeschaut
    Der Gruss ist angekommen und liebe Grüsse zurück
    Okay, nicht bedacht. Da hast Du natürlich recht. Aber so hast Du weningstens den Gruß gekriegt.

    Naja Welle Nord ist aber gegenüber Früher von NDR 1 zu NDR 2 geworden. Nur was ist NDR 2 jetzt geworden? Musikstil Mäßig gemeint.
    Okay, hat nichts weiter mit dem Thema zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Rickisani

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    25

    AW: HGW (Hörer- Gruß und Wunschsendung)

    HGW, war nunmal auch eine sehr gute und beliebte Radioshow und auch in allgemein vermisst man solche Sendungen im Radio, ich habe ich eine Zeitlang "Radio-SAW" gehört mit Marc Angerstein, kam meist Montag - Freitag von 0 bis 4 uhr, das waren noch zeiten, doch leider ist er ausgestiegen und ging später zur Politik, aber seine Sendung war der absolute knaller.

  4. #13
    Benutzerbild von Long Version

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    73

    AW: HGW (Hörer- Gruß und Wunschsendung)

    Marc Angerstein,war für mich sowas wie der Meister des feundlichen Chaos !

    Gern habe ich auch MDR Life gehört,Grüsse gab es da am Nachmittag sowie ab 22 Uhr. Nicht zu vergessen die Oldieshow(Sonntag 18-20) mit manchmal echten Highlights ,oft präsentiert von Norbert Grüll und Jens Röseler !
    Waren wirklich noch gute Radiozeiten,die Titelwiederholungen waren noch erträglichl,im Gegensatz zu heute !!

  5. #14
    Benutzerbild von Rickisani

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    25

    AW: HGW (Hörer- Gruß und Wunschsendung)

    Zitat Zitat von Long Version Beitrag anzeigen
    Marc Angerstein,war für mich sowas wie der Meister des feundlichen Chaos !

    Gern habe ich auch MDR Life gehört,Grüsse gab es da am Nachmittag sowie ab 22 Uhr. Nicht zu vergessen die Oldieshow(Sonntag 18-20) mit manchmal echten Highlights ,oft präsentiert von Norbert Grüll und Jens Röseler !
    Waren wirklich noch gute Radiozeiten,die Titelwiederholungen waren noch erträglichl,im Gegensatz zu heute !!
    da gebe ich dir recht, heute mag man kein radio mehr einschalten, man hört immer nur die gleiche leier, gerade beim Autofahren wird man depressiv bei der musik, dann lieber die beste musik aufm stick und ins Autoradio.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein schönen gruß aus Duisburg
    Von puemmy im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:25
  2. Gruß aus dem schönen Harz !
    Von ann-choice im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 22:29
  3. Gruß an alle aus Bremen.
    Von Reimlinger im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 20:51
  4. Hörer machen Programm (20.09.07)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:10
  5. Gruß an alle
    Von Louis235 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:50