Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

hidden tracks

Erstellt von PASST, 12.02.2002, 22:03 Uhr · 83 Antworten · 7.569 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@monofreak

    Nachdem der Besitzer danach noch 3mal gewechselt hat, gibts den Laden nun in der Tat nicht mehr. Ich hab aber auch ein paar Schnäppchen machen können, z.B. CDs von Skinny Puppy, Erasure und Marc Almond für 10 DM und eine Pop Will Eat Itself CD sogar für 5 DM.

    @@@unknown
    Bei Disc Center gabs damals auch Single(7") von Nirvana für 2 oder 3 DM. Heute gehen die bei Ebay für zwischen 15 und 20 weg. Aber auch Disc Center gibts mittlerweile nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@monofreak

    Nachdem der Besitzer danach noch 3mal gewechselt hat, gibts den Laden nun in der Tat nicht mehr. Ich hab aber auch ein paar Schnäppchen machen können, z.B. CDs von Skinny Puppy, Erasure und Marc Almond für 10 DM und eine Pop Will Eat Itself CD sogar für 5 DM.

    @@@unknown
    Bei Disc Center gabs damals auch Single(7") von Nirvana für 2 oder 3 DM. Heute gehen die bei Ebay für zwischen 15 und 20 weg. Aber auch Disc Center gibts mittlerweile nicht mehr.

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich hab ne ganze Menge CDs auf den sich sogenannte Hiddentracks befinden. Und es gibt darunter auch Exemplare auf denen sich der Hidden Track noch vor dem ersten Titel befindet. Ich halte davon nichts, aber auch wirklich gar nichts. Für mich sind es höchstens halbwegs gelungene Warnhinweise, die CD doch bitte aus dem Player zu nehmen .

    Also nieder mit den Hiddentracks und her mit einer längeren Playlist oder guten Bonustracks!

    In diesem Sinne

    J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @Passt:

    Soviel ich weiss heisst der Hiddentrack auf dem Pet Shop Boys-Album Very schlicht und einfach "Postscript".

    Im weiteren kommt mir spontan noch das Stück "All The Memories" von Boytronic in den Sinn. Es war nur auf der CD "Love For Sale" (1988) drauf, auf der LP nicht. Auch im Booklet steht davon nichts, sondern nur auf der CD selber.

  6. #15
    Benutzerbild von PASST

    Registriert seit
    14.01.2002
    Beiträge
    124
    @Dandisco: Und woher weißt du das?

  7. #16
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @Passt:

    Steht so auf der Webseite www.psb-onpage.de (unter Diskographie/Alben, dann Doppelklick auf das Very-Albumcover)

  8. #17
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    hi Leute!

    heute mal das Thema "hidden tracks". Mich würde mal interessieren, auf welchen CDs es versteckte Werke gibt.
    Mir fallen spontan dazu ein.....

    Camouflage - sensor - Intro vor dem ersten Track, man muß in die Minusrichtung "spulen" - allerdings ab der zweiten Auflage

    Die Ärzte - 13 - auch hier muß man vor dem ersten Track in die Minusrichtung "spulen"

    Die Ärzte - Geräusch CD1 - und wieder einmal in die Minusrichtung spulen(geiler song )

    Depeche Mode - music for the masses - CD beim letzten Track einfach weiter laufen lassen, irgend wann kommt ein kleines instrumentales Stück. leider nicht bei allen Auflagen


    Wem fällt denn dazu noch etwas ein?
    Also mal kräftig posten!

    Ciao

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Auch neuere ?

    Dann wäre da HIM "Greatest Lovesongs Vol.666"

    Display Anzeige: 66 Tracks, Laufzeit 66:06

    Einfach laufenlassen, nach ner ganzen Weile kommt ein Superstück.

  10. #19
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Guckt mal --------> hier

    Viele Grüße.

    synth66.

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na jaaaaaaaaaaaaaaa ist ja auch schon wieder 1 1/2 Jahre her

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Tracks...
    Von Peedy1971 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:26
  2. Suche Tracks
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 18:33
  3. Tracks?
    Von Minimalelektronik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 01:38
  4. Seltenere Ndw Tracks
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 15:16