Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108

Hit im zweiten Anlauf!

Erstellt von musicola, 24.04.2004, 16:51 Uhr · 107 Antworten · 9.083 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: Hit im zweiten Anlauf!

    Wurde heute in Bayern 3 erwähnt:
    Sniff 'n' the Tears hatten mit 'Driver's Seat' 1978 einen beachtlichen Airplay-Erfolg, der sich aber dummerweise wegen technischer Probleme der Plattenpressfirma nicht in den Verkaufzahlen niederschlug.
    Erst als der Song 1991 nochmal für eine Auto-Werbung verwendet wurde. klingelten die Kassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Hit im zweiten Anlauf!

    Passt zwar nicht ganz in dieses Thema, irgendwie aber auch doch

    Bonnie Tylers Song: If you were a woman (and I was a man) war eher ein mittelprächtiger Erfolg. Da dachte sich Songwriter Desmond Child: Den verkaufe ich gleich noch mal an Bon Jovi. Unter: You give love a bad name zündete der Song dann.

  4. #103
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882

    AW: Hit im zweiten Anlauf!

    Jetzt bin ich gerade zufällig (Grüße an Fiat Lux) noch auf ein Traum-Beispiel aus den 80ern gestoßen, wo der Erfolg des Titels 7 Jahre auf sich warten ließ.
    Erstmalig veröffentlicht 1983 ohne Chart-Platzierung, Top 20 - Hit in UK 1990 und in D 1991 (zugegeben im Remix):

    Dimples D - Sucker DJ

    Nachzulesen z.B. hier:

  5. #104
    Benutzerbild von thefaker

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    15

    AW: Hit im zweiten Anlauf!

    PAULA ABDUL - (IT'S JUST) THE WAY THAT YOU LOVE ME

    Ursprünglich nur Platz 88 in den USA (Ende 1988), nachdem sie zum Star geworden war wiederveröffentlicht und Platz 3 im Herbst 1989...

  6. #105
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Hit im zweiten Anlauf!

    Mandy Winter "Julian" wurde Mitte 1987 das erste Mal veröffentlicht (mit anderem Cover), kam dann aber erst 1988 in die Charts.

  7. #106
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Hit im zweiten Anlauf!

    Ixi mit ihrem Detlev schaffte es auch erst im zweiten Anlauf zu gewisser Berühmtheit, obwohl der Song auch nach der zweiten Veröffentlichung zwar bekannter wurde, aber keinerlei Chartmeriten einhamstern konnte.

  8. #107
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Hit im zweiten Anlauf!

    Das "Wild Rover"-Cover "An der Nordseeküste" von Klaus und Klaus wurde bereits 1982 veröffentlicht, bevor es 1985 bis auf Platz 5 kletterte!

    Die Jungs traten übrigens auch mal im Aktuellen Sportstudio mit einer modifizierten Version auf ("Ja bei Werder Bremen"), wurde diese Fassung auch offiziell veröffentlicht?

  9. #108
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Hit im zweiten Anlauf!

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Die Jungs traten übrigens auch mal im Aktuellen Sportstudio mit einer modifizierten Version auf ("Ja bei Werder Bremen"), wurde diese Fassung auch offiziell veröffentlicht?
    Ja, wurde sie. Ich hab einen Werder-Fan als Bruder und schenkte ihm diese Version von ca. 25 Jahren oder so zum Geburtstag.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Die Film-Stars aus der zweiten Reihe
    Von musicola im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:06
  2. Suche: Musik aus dem zweiten Weltkrieg
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 19:52
  3. Formel Eins Dvd zum Zweiten !!!
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 17:26