Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hitgiganten auf Sat1

Erstellt von TalkTalk, 06.01.2005, 22:43 Uhr · 17 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Hat jemand von Euch diese Sendung gesehen? Dort traten "Erasure" auf.
    das heißt Andy Bell(mit Glatze) war der einzige von Erasure. Der Mann am Keyboard war zwar nur selten zu sehen, aber mit Sicherheit war es nicht Vince Carke. Darf, oder kann man sich so eigentlich noch Erasure nennen?
    Ich hab im fernsehprogramm gelesen, dass Dexy´s Midnight Runners dort auch auftreten sollen. Leider hab ichs verpasst. Was ist denn von den Dexy´s noch übriggeblieben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ich habe vorhin durch Zufall den Auftriff von Erasure mitbekommen und habe mich auch gefragt, wer das am Keyboard war... Bin auch der Meinung, daß es nicht Vince war.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TalkTalk postete
    Hat jemand von Euch diese Sendung gesehen? Dort traten "Erasure" auf.
    das heißt Andy Bell(mit Glatze) war der einzige von Erasure. Der Mann am Keyboard war zwar nur selten zu sehen, aber mit Sicherheit war es nicht Vince Carke. Darf, oder kann man sich so eigentlich noch Erasure nennen?
    klar darf man das - SNAP! treten ja auch regelmässig im deutschen TV auf (obwohl die leute auf der bühne nichts mit der band zu tun haben). ERASURE bringen in ein paar tagen ihr neues album (nightlife) raus, wahrscheinlich war VINCE CLARKE einfach nur mit der promotion beschäftigt.

    TalkTalk postete
    Ich hab im fernsehprogramm gelesen, dass Dexy´s Midnight Runners dort auch auftreten sollen. Leider hab ichs verpasst. Was ist denn von den Dexy´s noch übriggeblieben?
    die sendung läuft bei mir nur im hintergrund (ohne ton). der sänger KEVIN ROWLAND war jedenfalls dabei...

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also "Westlife" hätten die sich schenken können

    Aber mal was Anderes:
    Kann mir jemand folgende Frage beantwoten ... "Hit the Road Jack" war auch mal Titelmusik einer Sitcom, in der ein sprechender Plüschhase eine Hauptrolle spielten.
    Das Lied wurde zig mal gecovert und ist im Original von Ray Charles.
    Das weiss ich ... kenn ich aber nicht.

    Weiss jemand von welcher Sitcom ich rede und wer diese Version gesungen hat ???

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Die DVD zu Serie ist gut

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Castor Troy postete
    Die DVD zu Serie ist gut
    Baum ??? Meinst du jetzt Hitgiganten oder die Sitcom ?

    Wenn du die Sitcom meinst, dann verrate mir doch bitte auch den Titel ... dann wäre mir auf der Suche nach dem Song schon geholfen

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich wette, er meint die hit giganten-dvd!

  9. #8
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @SonnyB
    Die Serie, die Du meinst, heißt: Auf schlimmer und ewig (im Original: Unhappily ever after).

    Liebe Grüße
    Jenny

  10. #9
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Die Sitcom hieß Auf Schlimmer und ewig und ich glaub die Version die dort gespielt wurde müsste die Coverversion von Buster Pointdexter gewesen sein...

    [edit]Ich war zu langsam... ;-) [/edit]

  11. #10
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @chilibean
    Aber Dein Posting ist informativer, was das Lied betrifft!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAT1 Film vom 19.06.06 20 Uhr 15
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 15:59
  2. Depeche Mode auf VIVA/Sat1
    Von LastNinja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:35
  3. Klassentreffen - Thriller auf SAT1
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 23:49
  4. Vorschaumelodie von Sat1
    Von Kournow im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 08:25