Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hitgiganten auf Sat1

Erstellt von TalkTalk, 06.01.2005, 22:43 Uhr · 17 Antworten · 1.189 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zu Erasure: Vince Clarke sitzt momentan in den USA fest, daher konnte er nicht mit auftreten. Andy Bell sah einfach nur scheiße aus, soll eine Folge mehrerer Schönheits-OPs sein...

    Aber neue Maxi & Album sind draußen! Single hats in D in der ersten Woche immerhin auf 20 geschafft, UK auf 6.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Arcadia und Chilibean

    Danke Dann komm ich evtl. mit der Suche endlich weiter

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ok ... als Komponist wird überall "Jonathan Wolff" angegeben, und für den Titelsong "Ray Charles". Also wohl doch das Original.

    Dann werd ich mich mal durchören müssen

  5. #14
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Muggi
    Wie klingen die neuen Sachen von Erasure?
    Hat schon jemand was davon gehört?

  6. #15
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Also die Titel von Erasure waren schonmal schlechter. Die Titel auf der CD sind alle so in Richtung der neuen Single Breathe, also ganz gut. Reinhören lohnt sich schon.

  7. #16
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Dann werd ich mal probehören.

  8. #17
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    bamalama postete
    ich wette, er meint die hit giganten-dvd!
    Da hat jemand wieder recht

  9. #18
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    SonnyB. postete
    Ok ... als Komponist wird überall "Jonathan Wolff" angegeben, und für den Titelsong "Ray Charles". Also wohl doch das Original.

    Dann werd ich mich mal durchören müssen
    Also ich finde dass was du in tauschbörsen unter "Blues Brothers - Hit the road Jack" findes, kommt dem Titel-Song näher, ob dass aber nu wirklich von den Blues Brothers ist wag ich zu bezweifeln

    SRT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SAT1 Film vom 19.06.06 20 Uhr 15
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 15:59
  2. Depeche Mode auf VIVA/Sat1
    Von LastNinja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:35
  3. Klassentreffen - Thriller auf SAT1
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 23:49
  4. Vorschaumelodie von Sat1
    Von Kournow im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 08:25