Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hittipp aus Augsburg

Erstellt von waschbaer, 20.04.2002, 22:48 Uhr · 4 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mal ein Hittipp aus Augsburg. (Muss doch mal eine Band aus meiner Geburtsstadt pushen).

    Nein, mal Scherz beiseite. Die beiden Jungs waren als Vorgruppe für Alphaville aktiv und haben mir persönlich recht gut gefallen.

    Auf deren Homepage kann man etwas mehr über die beiden erfahren. Leider sind keine Tracks abgelegt (kommt vielleicht noch). Einfach mal anschauen.

    www.limage-pop.de

    Grüße vom Waschbär

    @monofreak

    Würde mich interessieren, was du von der Gruppe hältst und ob du die beiden evtl. schon kennst.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    nee, kenne ich ncoh nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... auf deren Homepage kann man sich nun auch einige Sachen downloaden. Isr ganz neu. Ich fand sie wirklich gut und vom Stil her wirklich wie frühe 80s. Auch die Ausstrahlung des Sängers ist recht gut. Vielleicht kommt ja endlich mal eine vernünftige Band aus Augsburg. Bislang können wir ja nur auf Roy Black und "The Seer" zurückblicken.

  5. #4
    Benutzerbild von starsign

    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    8
    Halt!

    Da muß ich auch was dazu schreiben!
    Noch eine gute Band kommt aus Augsburg, und zwar Distain!
    Die Jungs machen wundervollen Elektro-/Synthie-Pop, der vielen 80er-Freunden auch gut gefallen dürfte!
    Ihre Platten (Homesick Alien, Liquid, Cement Garden u.a.) erscheinen über Chrome Records und sind in jedem gut sortierten Plattenladen zu bekommen!

    PS: hat jemand Alphaville in Augsburg gesehen? Könnte heulen, dass ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe, bin doch gar nicht so weit weg...

    viele grüße

    susi-starsign

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @starsign

    Habe Alphaville in Augsburg im Spectrum gesehen und auch eine längeren Bericht ins Forum geschrieben. Du findest ihn unter 80s-Veranstaltungstipps. War wirklich ein sehr schöner Abend. Ich werde Alphaville wahrscheinlich noch einmal im Juni sehen, weil sie dort in Luxemburg spielen werden und ich beruflich an just diesem Wochenende dort sein werde.

    Waschbaer

Ähnliche Themen

  1. Ska Abend in Augsburg
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:32
  2. Kommunalwahl in Bayern - die Wette in Augsburg
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:27
  3. alte Eintrittskarten Augsburg
    Von Zwerg im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 15:57
  4. Open Air mit 70er / 80er - Stars in Augsburg
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 17:55
  5. Depeche Mode Party /11.10.03 / Kantine - Augsburg
    Von thono im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 12:51