Seite 118 von 215 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 159.787 Aufrufe

  1. #1171
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Scotch - Penguin´s Invasion





    Noch niemals richtig gemocht.

    Ganz oben von Scotchs Liedern beim persönlichen Geschmack rangieren

    Pictures

    ,

    Loving is easy



    und

    Delirio Mind

    .

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Fred Ventura - Wind of Change



    Dank sei Mauro Farina für diese exzellente Komposition und Umsetzung! Ein Dauerbrenner! Dieses Lied ist so "schön" und verliert niemals an seiner Faszinationen mit diesen Glockenklängen und voll gut abgestimmten Passagen.

    Fred Ventura kann eigentlich gar nicht gut singen...



    Womöglich hat er dabei auf der Jägerhüttn ein Stamperl zuviel konsumiert.

  4. #1173
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Was hört Ihr gerade?

    INDUSTRY - STATE OF THE NATION (1984)





    YouTube - INDUSTRY - STATE OF THE NATION (1984) (HQ)

  5. #1174
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Lucia - Marinero


  6. #1175
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Dieter Bohlens Magen hätte sich in der Jury beim Gesang von Fred Ventura wahrscheinlich umgedreht, aber bei seinen ersten Gesangsversuchen wäre es ihm wahrscheinlich nicht besser ergangen, als er mit elektronischen Hilfen gekonnt die kleinen Schnitzer ausbügelte.

    Naturtalente wie Susan Boyle sind zu alt und unattraktiv, um auf der Bühne ein Star zu werden. Leider.



    Danach blieb dem Publikum aber die Spucke weg.

    Talente vom Schlage

    Bianca Ryan

    verschwanden ebenso in der Versenkungen. Vielleicht wollte die heranwachsende junge Dame ihre Jugend genießen und vom Vermarkten Abstand nehmen. Recht hat sie.



    Dieses "Schreien" a la Whitney Houston in Bodyguard mag ich zwar nicht so sehr, aber was dieses elfjährige Mädchen an Stimmgewalt und Intuition mitbringt, ist regelrecht eine Sensation.

    Wie nennt man musikalisch richtig eigentlich diesen Oktavenbass? Dieses beschwingte Auf und Ab in der Oktave. Hat dieser Basslauf eine Bezeichnung?

    Grant Miller - Red for Love



    ist so ein Beispiel.

    Der beste bekannte, abwechslungsreichste, eindringlichste, emotionalste Basslauf ist meiner Meinung nach derjenige von

    Monte Kristo



    mit dem Mädchen des Teufels.

    Die Töne wurden zum Teil anscheinend in Triolen oder Septimen gekleidet. Weiß nicht mehr genau... Der Akkordeonunterricht bei Karin Hirnschall ist zu lange her.

  7. #1176
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Anton Karas - Der dritte Mann



    Geht rein. Besser als jeder stampfende Techno.

  8. #1177
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Lian Ross - Fantasy



    Gefiel sogar der Ex-Freundin, obwohl sie kein Italo Disco-Fan war, sondern einer von der geilsten Rockgruppe der Welt (Jugendsünden begeht jeder einmal).

    Wie heißt sie? Hüllen wir uns lieber in Schweigen darüber.

    C & P des eigenen Textes:

    Mann, is des geil, Mann...

    Am lustigsten sind immer die Kommentare auf den Chartsseiten:

    - Achtung! Achtung! Dies ist eine Warnung des deutschen Musikseuchenschutzes:

    Neue Single von Belanglose-omnipräsente-nervig-jaulende- oft-verwurstete-Idiotenmusik - kurz BON JOVI!
    Aut nau!

    Halten Sie alle Türen und Fenster geschlossen! Lassen sie Funk und Fernsehen ausgeschaltet! Zerschneiden Sie ihren Zugang zum Internet! Verbrennen Sie Ihren Ahornsirup! Nehmen Sie diesen Aufruf um Ihrer eigenen Gesundheit Willen ernst! Wir von toolshed.de informieren Sie, sobald Entwarnung gegeben werden kann. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    - Bei Bon Jovi hat sich nichts geändert, sie machen immer noch den selben ermüdenden Radio-Rock.

    - Ist eigentlich immer das gleiche bei denen - Mainstream-Radio-Rock ohne Ecken und Kanten.

    - grauenhaft

    - träge und austauschbar; der Versuch auf knallig rockig zu machen - nix ist draus geworden. wer das ernsthaft noch gut findet, dem kann echt nicht mehr geholfen werden

    -
    ....seine Stimme nervt mich langsam....tönt doch fast alles von ihm gleich...

    - überaus schwache neue Rockscheibe von Bon Jovi, ja fast schon furchtbar - Gesang und Instrumentalisierung passen überhaupt nicht zusammen - völlig falsch aufeinander abgestimmt, der Gesang von Jon Bon Jovi wäre in Ordnung, aber im Gesamtpaket gnadenlos bei mir durchgefallen

    - Erkenne da einfach keinen Höhepunkt in diesem Song und langsam hört sich von denen wirklich alles gleich an! Radiofutter!

    - ich hasse diesen song!

    - Allein schon beim Titel wird es mir schlecht. Wird er jetzt zum musikalischen Prediger? Ich finde den Song wirklich ziemlich stupide und könnte mich jedes Mal totlachen. Also Bon Jovi könnte langsam in den Ruhestand.




    Es ging um We weren´t born to follow.

    Eines muss man ihnen aber lassen: Livin´ on a Prayer gelang vorzüglich. Insbesondere die Talkbox sorgt stets für ein angenehmes, elektronisches Hörgefühl. Vermischt mit den Instrumenten ergibt das Hörenswertes.



    Mal eine ganz interessante Sache zum Lieblings-Genre:



    Dire Straits - Walk of Life



    Der persönliche Fröhlichmacher Nr. 1.



    Der persönliche Trauerverarbeiter Nr. 1.




  9. #1178
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    549

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Antonio Beitrag anzeigen
    Anton Karas - Der dritte Mann



    Geht rein. Besser als jeder stampfende Techno.

    Hey geil.....

    Ich glaub das Gefühl kenne ich, der Mann hatte das Zither spielen echt drauf, und dann der Film mit diesem "Musikthema", echt geil...
    Scheiße, ich bin sonst echt der Rock-Popfan schlechthin, aber das haut mich aus den Latschen!!!!!

  10. #1179
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    549

    AW: Was hört Ihr gerade?

    ...und jetzt höre ich gerade THE THE mit "Uncertain Smile"...

    Supercoole Nummer

  11. #1180
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Man tut, "was man kann".

    Diesen Klang und das Beherrschen der Zither von ihm finde ich bemerkenswert. Das erinnert so stark an einen Heimatfilm und lässt einem Melodien im Gedächtnis wieder aufflammen. Vor allem sind es gerade solche Melodien, die praktisch unvergesslich sind, obwohl da einiges neueren Datums durchaus mithalten kann.

    Wie z. B. der Digital Boy mit der Asia.

    Den Text des folgenden Liedes habe ich bis heute nicht genau verstanden. Offensichtlich wird dabei in einem Dialekt gesungen. Die Art des Gesangs der typisch schwarzen Stimme imponiert mir jedoch zutiefst in Begleitung des Rhythmus.


Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34