Seite 119 von 215 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 156.206 Aufrufe

  1. #1181
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Johann Strauß - Rosen aus dem Süden.

    Mein Lieblingslied von ihm.



    Diese Machart gleicht der eigenen Meinung nach im Grunde genommen stufenloser Perfektion. Damals schon forderte die Tanzgesellschaft ein neunmaliges Wiederholen von "Rosen aus dem Süden", weil sie nicht genug davon bekam.



    Laute, einschneidende Klänge symbolisieren dabei die Jagd, den Schuss aus dem Gewehr.

    Mit dem richtigen Dirigenten und dem richtigen Orchester gleicht dieser Hörgenuss einer besonderen Wohltat.



    Anspruchsvolles wie Jazz ohne erkennbaren Takt rückt hierbei in den Hintergrund. Im Fokus steht diese unglaubliche Quirligkeit und dieser unglaubliche Abwechslungsreichtum respektive dieses gefühlvolle Aneinanderreihen von Tönen, das einen weltweiten Star aus ihm machte - selbst zu dieser Zeit. Diese Musik klingt wie ein Dahinschweben ohne festgefahrene Strukturen - einfach aus dem Bauch heraus.

    Vergnügungszug

    Viel Vergnügen kann einem anscheinend das Mitleben damit bedeuten.


  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Der Mann mit den besten Texten:



    Darüber hinaus gerieten seine Melodien hervorragend zum jeweiligen Song passend.

    Einst habe ich mir einmal die Mühe gemacht, mir den Reinhard genauer über YouTube anzusehen. Er dürfte ein sehr intellektueller Mensch sein, der keinerlei Allüren hat.







    Im Englischen gibt es wohl kaum solch eine vielfältige Ausdrucksweise, wie die Vorteile der englischen Sprache in ihrem Facettenreichtum immer wieder gerne von Englisch-Befürwortern hervorgehoben werden.

  4. #1183
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Mir taugt er immer so, wenn er so zuckt und beschwingt seine Arme mitschwingt. So soll´s sein.

    Plastik Bass feat. Oliver Kobs - Abgehn (Original Mix)



    Von Gigi D´Agostino abgeschaut.



    Ab-, abgehn.

    Wie die Leute sich verstehn.

    Wie sie sich im Kreise drehn.

    Das muss ab-, ab-, abgehn.

    Ab-, abgehn.

    Feiern ist doch kein Vergehn.

    Wenn die Bräute rübersehn.

    Das muss ab-..., abgehn.


    Im heurigen Sommer im Prater bei einer beliebten Attraktion gehört und danach gegoogelt.

    Diese Attraktion könnte ruhig schneller sein. So um die 200 km/h, statt wie die 120 vom Snowjet.

    Der Prater hat oftmals gute Musik zum Feiern parat. Woher die Schausteller diese beziehen, bleibt mir nach wie vor ein kleines Rätsel. Das sind Mixes, die es der Einschätzung nach eigentlich käuflich nicht zu erhalten geben dürfte.

    Abschließend dazu

    Kay Franzes - Shadow in the Night


  5. #1184
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.363

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Picnic at the Whitehouse-Succes




    YouTube - Success - Picnic at the Whitehouse

  6. #1185
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Grant Miller

    California





    Ven Uto - Arcade



    Im Text geht es anscheinend um einen Flipper, der sich gegen den gewinnen wollenden Spieler sträubt. Mit der Vocoder-Stimme exzellent in Liedform umgesetzt.

    Udo Jürgens - Anuschka



    Sie sagte "Liebe heut nix gut".

  7. #1186
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.316

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Die 2005er Scheibe der Go-Betweens und andere Musik aus der aktuellen Dekade, gern auch von heute. Ein 80er lief heute noch nicht !

  8. #1187
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Jean Pierre Posit - Santa Monica



    Abermals ein wunderschönes, entspannendes Instrumental.

    "Das Lied mit der Panflöte".

    Vom Lesen her war es als Titelmelodie einer damaligen Fernsehsendung her bekannt.

    Amin Peck - Running straight



    Von Amin Peck gefällt mir normalerweise nichts. Aber dieses Lied hat subjektiv gesehen die richtige "geile Schwingung".

    Sensus - Sensus



    Spitzen Performance im Stil von Tron!

    Die London Boys mit London Nights stehen dieser in nichts nach!



    Diese zeitweise Synchronität und Athletik ist schon bemerkenswert.

    Leider verstarben die beiden vor einigen Jahren bei einem Autounfall in den Alpen. So schnell kann´s gehen...

  9. #1188
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.798

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Die 2005er Scheibe der Go-Betweens und andere Musik aus der aktuellen Dekade, gern auch von heute. Ein 80er lief heute noch nicht !
    Dabei gibts von den Go-Betweens doch so viel tolles aus den 80s
    Dafür kenne ich danach kaum noch was von ihnen...
    Haste mal ein Anspieltipp vom 2005er Album?

    Lutz

  10. #1189
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Fatboy Slim - Rockafeller Skank



    Cool.

    War offensichtlich schon damals ein Vorreiter vom Stil der Amy Winehouse, die zuerzeit anscheinend einen mehrmonatigen Kuraufenthalt absolviert...

    Dance Department - Paradise


  11. #1190
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Carrara - S.O.S Bandido





    Trompeten zum Zeichen des Besonderen.

    Paul Sharada - Keep your Love alive



    Wer hat das bitte produziert? Demjenigen gebührt ein großes Kompliment! Immerhin wurde ein Saxophon miteinbezogen und spinettähnliche Klänge, die beim Hörer äußerst gut ankommen.

    Der gelangweilte (falsche) Gesang ist leider zum Vergessen. Aber gerade darin mag ein Reiz liegen, damit nicht alles wie auf einem Reißbrett zugeht.

    Divine - You think you´re a Man



    Entweder man liebt oder hasst Harris Glenn Milstead. Gehöre zu denjenigen, die ihn natürlich lieben, sonst würde kein weiteres Posting über Divine erfolgen.

    Dank SAW und Bobby O ein Garant für mitreißende Musik.

    Bobby ... äh ... Girly - Working Girl



    Magic - I wanna be your Lover



    Klingt wie die Stimme von Right said Fred, der Casanova.

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34