Seite 120 von 215 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 159.683 Aufrufe

  1. #1191
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    In unserer Hektomatik-Welt
    dreht sich alles nur um Macht und Geld.

    Finanz und Banken steigen mir drauf,
    die Rechnung die geht sowieso nie auf.

    Doch bevor der Herzinfarkt
    mich mit 40 in die Windeln prackt,

    lieg ich schon irgendwo am Strand,
    a Bottle Rotwein in der Hand und steck´ die Füß´ in weißen Sand.



  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Was hört Ihr gerade?

    http://www.youtube.com/watch?v=yy9GmieAEaQ

    The Proclaimers -Letter From America



  4. #1193
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    77 Lieder in 10 Minuten. Geht das?

    Der durch ein Stammforum entdeckte Giga Mix spielt die markantesten Stellen der Refrains der 77 Songs an und gibt einen ausgezeichneten Überblick über das Genre.

    Mir gefällt der Mix so gut, weil er einmal etwas Anderes, Erfrischendes ist.

    Zudem werden die entsprechenden Cover gezeigt, damit man bei Gefallen gleich das dazugehörige Lied auf einem greifbaren Tonträger kaufen, über Amazon herunterladen oder ganz einfach nur Probehören kann.

    Super gemacht! Kostete wohl auch einige Mühe.


  5. #1194
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zur Schande nicht beim Titel erkannt und heute eingetroffen:

    ABBA - I Do, I Do, I Do, I Do, I Do



    Diesen Song finde ich total einfühlsam und interessant mit dem kurz zeitversetzten I do, i do, i do, i do, i do. Er verdient die höchste Note. Die Meinungen in den Charts gehen hierbei aber auseinander.

    Das würde mein Vater sicherlich auch gerne mit seinem Saxophon nachspielen, falls er das Stück nicht eh schon kennt. So schön und geil zugleich! Zeitlos.

    Warum gibt es solche Einfälle heutzutage nicht mehr? Weil die Musik ausgelutscht wurde. Die 80er waren nicht nur persönlich gesehen, weil man damit aufwuchs, eine Epoche des grandiosen Einfallsreichtums, sondern dem Gefühl nach gehen vielen langsam die Ideen aus.

    Boney M - Gotta go home



    Besonders impulsiv das uihihuhuu und dieses "Dreinklimpern" danach. Bodenständiger Disco-Sound!

    Gibt´s so was Erfreuliches, Beschwingtes, Prickelndes in der derzeitigen Hitparade? Nein. Da geht den Kids beim Anhören der Rihanna mit ihrem Only Girl einer ab.



    Das hat doch überhaupt keinen Zusammenhang und Hand noch Fuß, von der Harmonie her.

    Im Schlabberlook lungern da die jungen Leute auf Mauern dahin, ein Kapperl schief auf dem Kopf auf und fristen ihrem Dasein.

  6. #1195
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Boris Bukowski - Trag meine Liebe wie einen Mantel




  7. #1196
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.325

    AW: Was hört Ihr gerade?

    A-ha "living a boy's adventure tale" - meine Güte, nach 25 Jahren zum ersten Mal entdeckt und so eine wunderbare Nummer!

  8. #1197
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.325

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Immer und immernoch dasselbe Stück von A-ha (siehe oben)! So schön. Vom Sound her paßt da nur noch "a new life" von den Pet Shop Boys dazu, evtl. noch "wishful thinking" von China Crisis. Dieser leichte Synthiesound ist wunderbar!

  9. #1198
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Was hört Ihr gerade?


  10. #1199
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Erste Allgemeine Verunsicherung - Wir jetten



    Besonders hervorstechend das Meidlinger L zum Zeichen des Proletariats. f010.gif

    Laskovyi Mai - Belye Rozy

    Weiße Rose.



    Laskovyi Mai - Dyadya Misha

  11. #1200
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.366

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Debbie Gibson Only In My Dreams 1987



    YouTube - Debbie Gibson Only In My Dreams MV( Music Video Official)



Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34