Seite 130 von 215 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 159.619 Aufrufe

  1. #1291
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Was hört Ihr gerade?

    A-ha - Analogue

  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Ui, kein BlimBlim mehr. Aber A-Ha blas ich auch weg.


  4. #1293
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844

    AW: Was hört Ihr gerade?

    ja, BINGBINGBING is weg!

  5. #1294
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ui, kein BlimBlim mehr. Aber A-Ha blas ich auch weg.

    Ach du lieber Himmel, was is das denn, soll das Musik sein?
    Das Publikum kommt mir vor, als würde es einer Gehirnwäsche unterzogen, und der komische, irre Typ da auf der Bühne kreischt irgendwas ins Mikro. Das muss ich nicht gutfinden, oder?

    ... Apropos A-ha. Heut wieder mal ein Lied gehört, was ich schon länger nicht gehört habe. Das fand ich eigentlich immer ganz hübsch:

    AHA Touchy - YouTube

    Und Erinnerungen hängen da auch noch dran...

  6. #1295
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Therapie ist das.

    Industrial Music nennt man das. Dieser Krach/Sound war übrigens auch eine Antwort auf die ganze herkömmliche Radiomusik, dem Heile-Welt-Disco-und-Pop-Gedudel mit all den lieblichen Melodiechen. Insofern war es so 'ne Art Brüderchen des Punk. Find ich supererholsam, wenn man sich zuvor Kay Franzes und ähnliches Eurodisco-Gequäke gegeben hat.

    Und nun lasst mich weiterblasen. Zuuuusch!


  7. #1296
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Therapie ist das.
    Und was soll damit bitte therapiert werden? Also, ich glaub, ich brauch erst ma 'ne Therapie, nachdem ich mir das angetan habe, erholsam ist für mich was anderes. Aber gut, jedem das Seine, jeder sucht Erholung auf seine Weise.

  8. #1297
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.799

    AW: Was hört Ihr gerade?

    @Juju

    Hier hat sich ja nettes versammelt - schön zu wissen, daß die Mainstream-Fraktion das Forum doch noch nicht übernommen hat

    BTW:



    Lutz

  9. #1298
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Ja ja, die Neubauten. Des Deutschen liebste Post-Industrial-Combo. Wen gab es hierzulande eigentlich noch? P16.D4 fallen mir da noch ein. Und frühe Krupps hatten mal 'ne "Stahlwerksinfonie". Ansonsten waren die schon Proto-EBM, ähnlich wie DAF und Liaisons Dangereuses. Dat sind ja alles EBM-Vorreiter.

    Btw: Obiger Sven Väth hatte mit OFF ca. 1988 auch so 'ne EBM-Phase. Reichte allerdings nur für einen Song.



    "Pogo ist mein liebstes!"

  10. #1299
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    570

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Adrian Gurvitz - Classic

    Super!

  11. #1300
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    548

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Sting - Bring on the night (Doppel LP - live)

    ..aus einer der 2 "Neuzugangs-Kisten" (letzte 6 Monate)

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34