Seite 177 von 215 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 153.586 Aufrufe

  1. #1761
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    552

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Erst mal gucken,ob noch Ganja in der Kiste ist.....

    und danach ne Pizza Funghi.

  2.  
    Anzeige
  3. #1762
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Nunja,ehrlich gesagt gefällt mir das im Bass zwar weniger pumpende,dafür aber dynamischere "Original" von Venus besser.Man achte mal alleine auf die analogen Sequenzer im Hintergrund.
    Die neuen Versionen klingen mir einfach zu geschliffen nach Compressor-Russenpop.
    Hier mal Venus in "alt":


    Zur Milf-Optik sag Ich jetzt mal nichts.Was bedeutet Milf eigentlich? **Mother I like to f***,oder so in etwa?
    Falls ja,dann steh Ich eher auf "Twilf".....
    Mensch Boomer, du sabberst ja hier auch alles voll!!!! Bin ich wenigstens nicht der einzige mit leichtem Kontrollverlust.

    Natürlich habe ich die Originalversionen auch geliebt und rauf und runter gehört (gab ja nüscht anderes, damals). Dennoch haben auch die Neueinspielungen ihre Existenzberechtigung, fällt ja nicht unter "Verschlimmbesserung".

    Und tu mal hier nicht so, als ob du den Begriff Milf noch nie gehört hättest

    Aber sein wir doch mal ehrlich, so wie die 3 Hühner damals aussahen, hat man(n) doch nicht "Die will ich f*cken" gedacht, sondern eher "Die will ich füttern".

    Ach ja, was um alles in der Welt bedeutet denn "TWILF", habsch ja noch nie gehört.

  4. #1763
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    552

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Mensch Boomer, du sabberst ja hier auch alles voll!!!! Bin ich wenigstens nicht der einzige mit leichtem Kontrollverlust.
    Du,Ich weiß auch nicht.Ich kann da nix für,das muß entweder das Alter sein oder die Hormone drehen durch.So eine Art von Postpubertäre Krise....
    Pssst,na klar wegen "Milf" und so.Sollen ja nicht gleich alle mitkriegen.
    In "Twilf" steckt "Twen" mit drin.Hab Ich mir gestern mal so ausgedacht.Herrlich hier im Forum,da bekommt der Begriff "Christbaumständer" ja gleich eine neue Bedeutung und das in meinem Alter.
    Na klar haben Neueinspielungen ihre Berechtigung,wieso auch nicht.Jeder darf mit seinen Songs machen was er will.

  5. #1764
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    552

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Hier müsst ihr etwa eine Stunde Zeit mitbringen,aber es lohnt sich!
    Versprochen!

  6. #1765
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    552

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Da Ich gestern zum 3.Adsvents mir so einige Chorale und Traditionals reintun musste bei Tante Matta und Onkel Erich ist mir jetzt irgentwie nach guten altem 80er Jahre Radau.
    Hier mal eine meiner bevorzugten Kapellen:



    Ahh...Noddy for ever!





    Nun,eigentlich wollte Ich ja Great White boykottieren Aufgrund des schrecklichen Vorfalls im Station Nightclub Rhode Island 2003,aber der Song ist einfach zu gut.Wer möchte kann ja mal nach "The Station Fire Rhode Island" googlen.Furchtbare Sache.

  7. #1766
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.639

    AW: Was hört Ihr gerade?



    geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf

  8. #1767
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    @ Boomer: Danke für den Hinweis auf die Brandkatastrophe von R. I. War schon völlig vergessen. Und Danke für Quiet Riots Coverversion; schon ewig nicht mehr gehört. Und Danke für Frau Lauper, bisher nur kurz reingeschnüstert, werde ich mir auf jeden Fall noch komplett reinpfeifen. Und Danke für die TWILF-Definition. Auf Twen wäre ich nie gekommen. Habe das T für Three gesetzt, da es ja um 3 dürre Hühnchen ging. So kann man(n) sich irren.

    @ Sport G.: Noch nie gehört, noch nie gesehen! Klasse Stück, danke fürs posten!

    So, und nun dürft ihr mich Steinigen! (Aber jeder nur einen Stein!)
    Nein, ich habe absolut mal so rein überhaupt gar nichts mit Volks- und Schlagermusik am Hut, hasse unser HeFi mindestens so sehr wie Bluetooth Zahnbürsten mit Zahnputz App,
    aaaaaaber
    was Heino da mit seinem "Schwarz blüht der Enzian" im Metal-Look auf die Beine gestellt hat, wie die doch aus ebenjenem erstgenannten Genre stammenden Musikerkollegen sich herrlich selbst auf die Schüppe nehmen, DAS ist Humor! Das zollt mir dann doch Respekt ab. Ganz großes Tennis!

    Ich habe erkannt:
    Drums: Gotthilf Fischer
    Keyboards: Judith (Judith & Mel)
    Guitar: Stefan Mross
    Guitar: Mel (Judith & Mel)
    Bass: Patrick Lindner
    Security: Wildecker Herzbuben
    (Habe ich wen übersehen?)

    So Herrschaften, bewerft sie mit Stützstrümpfen und Miederwäsche:


  9. #1768
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    552

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    So, und nun dürft ihr mich Steinigen! (Aber jeder nur einen Stein!)
    Nein,niemals!
    Das ist ja mal ein klasse Video.Bei soviel "selbst-auf-die Schüppe-nehmen" kann man nur den Daumen nach oben nehmen.
    Und gut aufgenommen ist es auch noch.
    Aber der Herr Fischer ist auch nicht totzukriegen.Der taucht immer wieder als Gag irgentwo auf.So plötzlich aus dem nichts ist er nach gefühlter 30jähriger Tvabwesenheit wieder da.

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    @ Boomer: Danke für den Hinweis auf die Brandkatastrophe von R. I. War schon völlig vergessen.
    Ich hab da vor längerer Zeit mal den Fehler gemacht und ein ausführliches Augenzeugenvideo bei Youtube mir angesehen.Es wäre besser gewesen nicht mal draran zu denken dieses Video abzuspielen.Die schrecklichen Bilder sind für immer bei mir verankert,leider.
    Oder selber Schuld,könnte man sagen.

  10. #1769
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Das Ganja lassen wir heute mal schön in der Kiste, aber den Ska lassen wir raus:


  11. #1770
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    552

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Ich blättere heute mal im Rockpalastarchiv:


Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34