Seite 178 von 215 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2145

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.144 Antworten · 145.221 Aufrufe

  1. #1771
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    So, und nun dürft ihr mich Steinigen! (Aber jeder nur einen Stein!)
    Nein, ich habe absolut mal so rein überhaupt gar nichts mit Volks- und Schlagermusik am Hut, hasse unser HeFi mindestens so sehr wie Bluetooth Zahnbürsten mit Zahnputz App,
    aaaaaaber
    was Heino da mit seinem "Schwarz blüht der Enzian" im Metal-Look auf die Beine gestellt hat, wie die doch aus ebenjenem erstgenannten Genre stammenden Musikerkollegen sich herrlich selbst auf die Schüppe nehmen, DAS ist Humor! Das zollt mir dann doch Respekt ab. Ganz großes Tennis!
    Naja, vielleicht paar mal lustig, mir hat es lange nicht 1x zum Ende gereicht, da war "Junge" passender (war aber auch ohnehin ein eigentlich gutes Lied, womit zum Umkehrschluss...)
    Ich habe erkannt:
    ...
    Security: Wildecker Herzbuben
    OK, das paßt. Schließlich ist der ältere mit Bruce Willis recht nah verwandt/verschwägert. Wenn das klein Brucie nur mit Fäusten und Doppelripp kann, dann die Wildschweiner Herzkranzerkrankungen in Uniform erst recht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1772
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.168

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Aus seinem (Dank Mark Knopfler als Produzent) für mich bestem Album "Miracle"
    Leider hier in mieser Tonqualität.


  4. #1773
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.168

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Ebenfalls aus "Miracle" und hier auch mit Mark Knofler (zumindest wenn man der Bauchbinde glauben darf ;-)))


  5. #1774
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?


  6. #1775
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    543

    AW: Was hört Ihr gerade?



    "Tu doch meine Eier in die Aschenuhr...."

  7. #1776
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    543

    AW: Was hört Ihr gerade?


    das ist strange....


    das ist...naja,was soll Ich sagen.
    Interessant...

  8. #1777
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    258

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Ihr holt hier aber schräge Sachen aus der Truhe hervor.

    Achso, Lio hieß das Mädchen, hinter diesem schon so lange nicht mehr gehörten Lied steht.
    Das ist wieder so ein Fall, früher gehört aber bis heute noch nicht gewusst wer dahinter steht und wie der Song überhaupt heißt.
    Aber das die Stimme dahinter irgendwie wie die junge Sophie Marceau oder wie eines der David Hamilton Girls aussehen müsste, war mir schon damals klar. Hihi.

    Kürzlich bei einem Termin in Heilbronn und es lief im Radio der private OrtsenderRadio Ton, u.a Visage - Fade to grey.
    Worauf ich zu Hause mir mal das Video auf Youtube angesehen habe. (Ich bin zu faul zum Verlinken).
    Ansonsten habe ich am Montag aus dem Angebotsbestand eines Karlsruher Buchhändler was gediegen-besinnliches für 3,99 € mitgenommen.
    http://www.discogs.com/Eric-Watson-T...elease/1663895

    Die Klangqualiät müsste dem Label und dem Genre nach auch sehr gut sein(besser als der dynamikkomprimierte Popdurchschnitt)

  9. #1778
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    543

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Heiko2609 Beitrag anzeigen
    Ihr holt hier aber schräge Sachen aus der Truhe hervor.
    Das sind Zufälle und spontane Erinnerungen nach dem Motto "Da war doch mal was?"
    Das ist alles,egal ob gut oder schlecht ein Teil der glorious 80s und hat seine Berechtigung zum wieder gehört werden.
    Aber es sind nur selten ganz schräge Sachen dabei,versprochen.
    Ich mag den Song von Lio.Hat sowas frisches.
    Heute würden die Moralapostel wieder Zeter und Mordio schreien und das Video für alle Zeiten verbannen.Politiker würden mobilmachen,das SeK würde ausrücken um Wohnungen zu durchsuchen und Festplatten zu beschlagnahmen,Verantwortliche bei Funk und Fernsehen würden denunziert werden und ins Ausland flüchten um später eine Pressekonferenz abzuhalten und ein Buch zu schreiben.
    ...und das alles wegen eines Videos im Baby-Doll......

    Achja,auch ein klasse Song von einer klasse Frau..
    R.I.P Laura


    Howard beim Kampf mit den analogen Synthesizern...epic! Ich steh auf den Drumulator Sound...**clapclap**

  10. #1779
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    543

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Spät Abends in der großen,vom Neonlicht durchfluteten Stadt,das Fenster runtergekurbelt,die verflossene Liebe irgentwo in diesem Slum aus Beton und Hitze....und dieses Lied im Autoradio......Wir schreiben das Jahr 1980.


    ..und das ist auch nicht übel:

  11. #1780
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.168

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Ein vorzüglicher Jazz Musiker plus Robin Williams im Clip?



    Und gleich nochmal diese Kombination: Brillianter Musikus (P. Simon) plus Mime in einem angenehm minimalistischem Video


Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34