Seite 186 von 215 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2145

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 21:24 Uhr · 2.144 Antworten · 149.107 Aufrufe

  1. #1851
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.276

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Was haben denn The Flirts "Passion" und Roni Griffith "Desire" gemeinsam??? Den gleichen Produzenten ... und da verwundert es kaum, daß es sich halt "ähnlich" anhört. Aber "abgekupfert" ist schon hart. Es ist doch normal, daß man als Songwriter / Produzent versucht mit altbewährtem weiterzumachen. Wenn man bei Bobby Orlando (Bobby "O") mal die anderen Produktionen anschaut und sich auf den Alben und B-Seiten von den Flirts, dann findet sich bei anderen Songs viel mehr Ähnlichkeit. Bei anderen Produzenten / Songwritern findet man noch viel mehr ... Beim Pop Titan zum Beispiel (glaube jeder weiß es)

  2.  
    Anzeige
  3. #1852
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?




  4. #1853
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?




  5. #1854
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Was hört Ihr gerade?

    ich überlebs....
    @Cinderella: dieses Motto stellt sich mir beinahe täglich,wenn sich meine Frau alte Sendungen der Hitparade ansieht.
    im Moment überlebe ich besser,sie spielen gerade deutsche Welle

    das ist schon eher nach meinem Geschmack

  6. #1855
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Pinkpop 2013: Tolle Live Version von "I Follow Rivers" von Triggerfinger. Speziell den Drummer finde ich super, die Drums kommen vom Eiwasauchimmer und er tänzelt ganz entspannt über die Bühne und trommelt gelegentlich an Flaschen rum. Leider Geil!


    Hier noch mal Triggerfinger Live. Sänger Ruben wie immer souverän, der Bassist wie ein Türsteher mit Lesebrille und mein Freund, der Drummer OHNE Drums. Es lebe der Minimalismus. "Soon"

  7. #1856
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    RaR 2010, einer der Hauptacts: Muse. Das Intro mit dem Tastenbass und seinen Ultramegahammertiefen Tönen finde ich genial. Wenn ich mir das so vorstelle, diese Töne auf die ca. 80.000 Zuschauer zu ballern. Bestimmt im Bereich von O(h)rgasmus.


    Noch mal ein Intro, diesmal ist es der Name des Stücks, INTRO von The XX, live gespielt. Eine recht simple Melodie, aber so herrlich eingängig. Und es eignet sich vorzüglich als Untermalung zu Filmen. (Ich hasse es, wenn bei den Moppedfilmen meiner Kumpels zum gefühlt 219.378ten Mal Born to be wild von Steppenwolf kommt --- Ich halte es da eher wie Lutz, der für seine Drohnen-Videos auch immer sehr schöne Instrumental Titel nutzt ---)

  8. #1857
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Tatorte mit Schimanski und Thanner haben ja seinerzeit ziemlich polarisiert, mir gefielen sie. (Heutzutage dann eher die aus Münster ;-)
    Hier, in der Kombination mit dieser Musik, da haben sie sich (für mich) ein Denkmal gesetzt.

    Bei meiner Platte war die Rille fast verschwunden, sooft gespielt. Für mich ist es absolut zeitlose Musik.

  9. #1858
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Kleiner Schwenk: Neben den Stranglers wohl mit die besten Punker: The Bollock Brothers. Hier mit einer Coverversion von Alex Harvey´s Faith Healer. MUSS man SEHR laut hören!!!!

    Und gleich noch´ne Coverversion hinterher geschoben: Die Apokalyptischen Reiter (aus Weimar) mit einem geilen Cover von Ghost Riders in the Sky. Leider leider auch hier wieder die scheinbar unvermeidbaren Filmsequenzen aus dem Film Ghost Rider, einem der miesesten Machwerke des Cineasmus, eine ästhetische Ohrfeige (UNd das sage ich als leidenschaftlicher Moppedfahrer!!!) Dafür geht die Musik echt durch die Decke. Auch hier gilt wieder: Laut muss sein!

  10. #1859
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Immer wieder klasse

    Passt zur Autobahnfahrt mit erhöhtem Tempo
    Sisters of Mercy zusammen mit Ofra Haza

  11. #1860
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Call me maybe, vorgetragen vom amerikanischen Olympiaschwimmteam

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 12:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:34