Seite 189 von 215 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2145

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 21:24 Uhr · 2.144 Antworten · 149.216 Aufrufe

  1. #1881
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Was seichtes:

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Tolle Stimme, geile Lieder:


  4. #1883
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    apropos Madonna: Oben-ohne-Bilder: Madonna wird für laszive Fotos verspottet - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine

    ich finde es ok und ich bin komplett dagegen, dass älter werdende Promis, die jahrzehnte lang vor der Kamera standen und ihre Fans erfreuten später verspottet werden

    ansonsten höre ich gerade meine Lieblinge Sandra, C.C.Catch, Alice Toto Cutugno, Eros Ramazotti (Adesso tu) - youtube macht es möglich

  5. #1884
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Was hört Ihr gerade?



    Cinderella: Weltfrauentag ist zwar erst am 8,März,aber hier ist einer Deiner Lieblinge-allerdings eher so,wie ich ihn am liebsten höre

  6. #1885
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    ...ich finde es ok und ich bin komplett dagegen, dass älter werdende Promis, die jahrzehnte lang vor der Kamera standen und ihre Fans erfreuten später verspottet werden...
    Naja, selbst schuld! Hat es eine 56 jährige Madonna wirklich nötig? Die Akt-Foto-Bildbände damals waren ja auch wirklich ansehlich, kein Ding. Aber muss sie heutzutage ernsthaft versuchen, in Miley Cyrus´ Fußstapfen treten, die ja nichts anderes als eine Madonna-Kopie ist.
    Und nur so am Rande: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern! (Die Meldung war von Anfang Dez. 2014!)

    Von deinen Vorschlägen gefällt mir nur der Sandra ihr Mann und Alice, die dafür für alle zusammen. Tolle dunkle, rauchige Stimme und diese schönen braunen Augen als Krönchen; die hat echt was.

    @ Kuddel D. Deine Version vom Cutugno machts wenigstens etwas erträglicher als das Original. Danke fürs verlinken.

  7. #1886
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Geile Tonbandmaschine von Studer Revox. Genialer Klang und praktisch unkaputtbar.
    Aber 2 Dinge beschäftigen mich gerade:
    1. Hab ich was an den Augen oder bewegt sich im Video die linke Hälfte des Gerätes immer ein klein wenig?
    2. Da steht 1978, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es so Mitte der 80er Jahre aus den Hitparaden kenne. Kann einer genauere Angaben machen? Danke.

  8. #1887
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    @ KuddelDaddeldu: ja, super neue Version von Toto

    @musikmichel:
    Hat es eine 56 jährige Madonna wirklich nötig?
    Wenn sie LUST dazu hat, dann hat sie es wohl nötig und das soll ihr zugestanden sein. Allerdings haben die Käufer des Magazins halt auch ihre Meinung. Echte Madonna-Fans fnden solche und andere Fotos aber bestimmt doch trotzdem toll, oder?

    stimmt, nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern, aber solche Diskussionen gibt es ja immer - war nicht auch schon Uschi Glas im Playboy

    V
    on deinen Vorschlägen gefällt mir nur der Sandra ihr Mann
    welchen Mann meinst du? Michael Cretu?



    oh man, 80er - feeling pur


    1. Hab ich was an den Augen oder bewegt sich im Video die linke Hälfte des Gerätes immer ein klein wenig?
    ja es bewegt sich. Entweder ist es eine schlechte Video-Aufnahme (kann das dann so wackeln?) oder es ist eine Foto-Montage, oder ..?

  9. #1888
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?



    Ach je, wisst ihr noch?

  10. #1889
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.451

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    2. Da steht 1978, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es so Mitte der 80er Jahre aus den Hitparaden kenne. Kann einer genauere Angaben machen?
    Die Originalversion von Being Boiled kam 1978 raus, eine Neuaufnahme davon wurde in den 80ern mehrfach veröffentlicht.
    Das im Video ist aber auch nicht die Originalversion, vielleicht ein Demo oder sowas.

  11. #1890
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Die Originalversion von Being Boiled kam 1978 raus, eine Neuaufnahme davon wurde in den 80ern mehrfach veröffentlicht.
    Das im Video ist aber auch nicht die Originalversion, vielleicht ein Demo oder sowas.
    Aha, wieder was dazugelernt. Danke dir, Laschek. Ist mir neu.

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 12:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:34