Seite 190 von 215 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 153.365 Aufrufe

  1. #1891
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    @ Cinderella: Natürlich kann sie sich Wann und Wo auch immer nackig präsentieren, es hat sie ja niemand dazu gezwungen. Aber wundern, dass sie mehr Häme als Bewunderung erntet, sollte sie sich nicht.

    Ja, Frau Glas war doch wirklich mal im nicht mehr jungen Alter im Playboy. Aber wenn ich mich recht entsinne, hatte sie mit ihrer Antifaltencreme mehr Aufmerksamkeit erzielt.

    Yepp, den Cretu meinte ich, stimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.453

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Aha, wieder was dazugelernt. Danke dir, Laschek. Ist mir neu.
    Nix zu danken.
    Ich hab hier übrigens noch was für dich: "T"
    Das kannst du in deine Signatur einbauen

    Hören tu ich grad:

    Mel Torme - Coming Home Baby


  4. #1893
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Nix zu danken.
    Ich hab hier übrigens noch was für dich: "T"
    Das kannst du in deine Signatur einbauen
    Pöööh!
    Oller Klugscheißer!
    Keiner hats bemängelt. KEINER! Nur der Herr Laschek muss es rausposaunen! Danke schön!
    Solltest mal lieber im Galgenmännchen mit den Buchstaben um dich werfen!

    Ma echt ey, diese Signatur habe ich jetzt schon bestimmt seit (für mich ewiglangen) 2 Wochen und hatte es nicht bemerkt.

  5. #1894
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Musikmichel:
    hatte sie mit ihrer Antifaltencreme mehr Aufmerksamkeit erzielt.
    ja, das stimmt da war mit der Creme was nicht in Ordnung. Wer weiß warum. Kann ja mal passieren. Aber auch hier muss man nicht gleich über sowas über einen herfallen, finde ich. Ich meine jetzt nur die, die das auch tun War halt Künstlerpech. Oder gar Sabotage ??? :O ??? Mir tat es jedenfalls leid für Uschi. Ich mag sie, sehe mir gerne Filme an, wenn sie mitspielt, in Erinnerung die Apanachi bzw. die Frau vom Polizisten Heinl u.ä.




  6. #1895
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    Musikmichel:

    ja, das stimmt da war mit der Creme was nicht in Ordnung. Wer weiß warum. Kann ja mal passieren. Aber auch hier muss man nicht gleich über sowas über einen herfallen, finde ich. Ich meine jetzt nur die, die das auch tun War halt Künstlerpech. Oder gar Sabotage ??? :O ??? Mir tat es jedenfalls leid für Uschi. Ich mag sie, sehe mir gerne Filme an, wenn sie mitspielt, in Erinnerung die Apanachi bzw. die Frau vom Polizisten Heinl u.ä.
    Ja Cinderella, im Grunde genommen hast du vollkommen Recht. Aber der Mensch tickt grundsätzlich anders! Gerade bei Leuten, die im Rampenlicht stehen, die "Promis" sind oder sein wollen, denen haftet ein Negativum immer A) länger und B) intensiver sowie C) schneller an. Mit einem Künstler oder Promi jedweder Richtung verknüpfst du immer seine Negativschlagzeilen als erstes.
    Ein Beispiel: Anfang / Mitte der 70er war Gary Glitter einer der Heroen in meiner Glam-Rock-Welt. Jetzt ist er ein 70jähriger Opi mit grauen Stoppeln als Haupthaar sowie dicker Hornbrille und Hörgeräten. Was habe ich (wir) seine Platten runtergedudelt. Heute ist er für mich definitiv nur noch ein nicht bemitleidenswerter Kinderfi**er. Und damit werde ich bestimmt nicht allein dastehen.

    Oder denk mal an M. Jackson. Auch noch Jahre nach seinem Tod haftet ihm ein unangenehmer Beigeschmack wegen nie ganz aufgeklärter Vorfälle an/mit Kindern auf seiner Neverland Ranch und in seinen Schlafzimmern an.

    Und da ich genauso schlicht gestrickt bin wie alle anderen auch, deshalb fielen meine Antworten auf deine Postings so "negativ" aus.

  7. #1896
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Bevor ich hier noch einen Rüffel bekomme, da dies ja ein Musik-trööt ist:

    Stell dir vor: Eine leere Autobahn, das gefahrene Tempo deutlich über 180, die Landschaft fliegt an dir vorbei, und dann den Lautstärkeregler dem Gaspedal anpassen; dabei:

  8. #1897
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    ok, Musikmichel

    Mucke is jut


  9. #1898
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Au ja, vom Lobo habe ich das und "Me and you and a Dog named Bo" sehr gern gehört.

    Aber zurück auf meine Autobahn, die Landschaft fliegt immer noch an dir vorbei und jetzt was mit dem Beat eines stampfenden, bollernden 8 Zylinder Motors:


  10. #1899
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Und jetzt mal die Horrorszenarioversion (im Stau stehen)

  11. #1900
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Und jetzt mal die Horrorszenarioversion (im Stau stehen)
    Musik ist doch ok - nur die Ankündigung dafür und die schaustellerische Einlage erscheinen mir jetzt nicht nötig, letzteres siehst du aber auch nicht über Radio.

    Dein Lobo-Link funktioniert leider nicht.


    Bee Gees waren schon toll




Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34