Seite 196 von 215 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 159.818 Aufrufe

  1. #1951
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.468

    AW: Was hört Ihr gerade?

    John Farnham - Justice for One


  2.  
    Anzeige
  3. #1952
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    801

    AW: Was hört Ihr gerade?

    @Laschek: Guter Titel und guter Film!
    Wenn ich das nicht durcheinanderbringe, dann wurde der Titel sogar nur auf dem Soundtrack Album veröffentlicht!

    Den Film könnte ich auch nochmal in meiner trashigen Video-Truhe vorstellen, aber im Moment habe ich sehr viel um die Ohren.
    Uncut ist der Film übrigends ziemlich übel!

  4. #1953
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.468

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Ich glaub er wurde auch als Single veröffentlicht. Den Film kenn ich leider nicht.

  5. #1954
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    554

    AW: Was hört Ihr gerade?


    früher zu meiner Kindheit gab´s als Betthupferl ein Märchen vorgelesen-warum nicht einmal ein "musikalisches Märchen" ?
    also,auf nach Berhegen und zum Sumiswald zu Hans von Stoffeln

  6. #1955
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Tja mein lieber Kuddel, so ändern sich die Zeiten...

    Harter Break. Mal etwas Klassik. Carl Orffs Carmina Burana, die Eröffnung: O Fortuna
    Wahnsinn, wie der Chor gegen die Instrumente ansingt, diese Urgewalt, diese Dramatik. Eine der tollsten Chormusiken, die ich kenne.
    Habe eine CD mit der Aufnahme mit Eugen Jochum. Die Aufnahme stammt aus den 60er Jahren, lediglich 2 Mikrofone wurden verwendet, dadurch eine sagenhafte Räumlichkeit. Du denkst, du sitzt in der 3.ten Reihe, so plastisch (aber nicht steril oder statisch) klingt das.

  7. #1956
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zeit fürs Betthupferl.
    Heute mal wieder was lustiges. Seht selbst:

  8. #1957
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Als Betthupferl gönne ich mir heute mal wieder einen echten Klassiker - zum Mitsingen natürlich.

  9. #1958
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zeit fürs Betthupferl.
    Diese Stimme, einfach unglaublich, solch ein Organ in so einem schmalen Kerlchen. Wahsinn!


    Und hier ganz herzig: Tolle Straßenmusik und eine kleine Zaubermaus, die denen die ganze Show stiehlt.

  10. #1959
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Wochenende!!!!
    Also Staub von den Lautsprecherboxen pusten.
    OHNE körperliche Anstrengung, versteht sich ;-))
    Etwas nuschelig in der Strophe aber herzhaft im Refrain:

  11. #1960
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    554

    AW: Was hört Ihr gerade?


    4 Wochen Urlaub -und hier genau das richtige zur Einstimmung

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34