Seite 206 von 215 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 156.270 Aufrufe

  1. #2051
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.269

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Informatics:Accidents in paradise.Geht immer.

  2.  
    Anzeige
  3. #2052
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.458

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zwei Klassiker in den mir bis vor kurzem völlig unbekannten originalen, früheren Versionen:

    Wang Chung - Dance Hall Days (original Huang Chung version)




    Nu Shooz - I Can't Wait (American Mix)


  4. #2053
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    548

    AW: Was hört Ihr gerade?


    ein alter Italo-Disco-Klassiker aus den 80gern neu abgemischt,es lohnt sich überhaupt,einmal nach "Matt Pop" zu googlen,der hat noch mehr solcher Platten in ein neues Gewand gesteckt-empfehlen kann ich noch seine BeeGees Version von "You should be dancing" sowie New Order:"Blue Monday"

  5. #2054
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?



    huhu

    Andrea Jürgens hatte '91 bei Hübner ihren 100. Auftritt in der Hitparade (am Ende des Songs ein Gespräch mit ihr und Hübner)

  6. #2055
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    Andrea Jürgens hatte '91 bei Hübner ihren 100. Auftritt in der Hitparade
    Ich vermute, Deine Ohren waren noch nicht vollständig aufgeklappt: Sie hatte ihren 100. Fernsehauftritt insgesamt, also mit "Am laufenden Band" gerechnet, wo bekanntlich ihre Karriere begann. Ich habe übrigens keine CD von ihr, aber einige von euch kommen doch aus dem Ruhrgebiet: Kennt ihr Andrea wohlmöglich persönlich?

  7. #2056
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    548

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens keine CD von ihr, aber einige von euch kommen doch aus dem Ruhrgebiet: Kennt ihr Andrea wohlmöglich persönlich?
    Andrea Jürgens stammt aus Wanne-Eickel,ich selbst wohne auch im Ruhrpott,habe auch keine CD von ihr und aufgrund ihrer Musikrichtung werde ich mir auch keine kaufen wollen noch hege ich Interesse,sie persönlich kennenzulernen,weil ich nicht wirklich Schlager mag,bei dieser Musikrichtung höre ich am liebsten weg oder erst gar nicht hin

  8. #2057
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    553

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    aber einige von euch kommen doch aus dem Ruhrgebiet: Kennt ihr Andrea wohlmöglich persönlich?
    Nöööö,nie kennengelernt,obwohl wir praktisch Nachbarn waren.Ich muss aber sagen,das war in den 80ern ein lecker Mädchen.
    ...Wenn der Gesang nicht gewesen wäre.....
    Da teile Ich Kuddels Sicht der Sache.

  9. #2058
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    @ Lexi: ja, danke, hatte ich nicht richtig hingehört *wollte unbedingt posten*

    ich sage es frei heraus: ich finde die Musik von Andrea Jürgens gigantomanisch wunderherrlich toll ich LIEBE ihre Stimme und ihren Gesang

    und in den 80er Videos sieht sie sehr sympathisch aus als junges Mädel

    sie ist ja weierhin aktiv als Sängerin, es gibt viele Videos zu ihr im Netz - ich finde es toll

    und ich mag auch Schlager sehr - damals wie heute

    gerade höre ich jedoch:



    war eines meiner Lieblingslieder in den 80ern

    anschl. läuft Michael Jackson, auch toll

    P.S. () wir hatten eine Weihnachts-CD von Andrea Jürgens - Weihnachten und ihre Stimme - das ist Weihnachten - und etwas später dann logo Wham!

  10. #2059
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    ich sage es frei heraus: ich finde die Musik von Andrea Jürgens gigantomanisch wunderherrlich toll ich LIEBE ihre Stimme und ihren Gesang
    Hier wird sie von Evelyn Harmann ins Bett gebracht:

    https://www.youtube.com/watch?v=0f47HOnK-_0

    .. ihr erster Auftritt, Einzelheiten siehe: Am laufenden Band – Wikipedia

  11. #2060
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    553

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    ich sage es frei heraus: ich finde die Musik von Andrea Jürgens gigantomanisch wunderherrlich toll ich LIEBE ihre Stimme und ihren Gesang
    Das sei Dir auch gegönnt!!!!!
    Hab Spaß mit der Andrea.


Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34