Seite 209 von 215 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2145

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 21:24 Uhr · 2.144 Antworten · 149.076 Aufrufe

  1. #2081
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.169

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Einfach schöne Popmusik, läuft leider nur sehr selten im Radio


  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?





    Kennt ihr schon seine Lern-Channel in youtube? seine Vorträge u.ä.?

  4. #2083
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    542

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen


    Kennt ihr schon seine Lern-Channel in youtube? seine Vorträge u.ä.?
    das ist doch dieser verpeilte Esoteriker-Guru
    man lernt zwar im Leben noch immer dazu-aber dem sein Gesabbel (und erst recht sein Gesang )tue ich mir freiwillig nicht an


    ein echter Klassiker-tolle Qualität für 1964

  5. #2084
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.451

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Ist der C. Anders eigentlich mit dem T. Anders verwandt, oder verhält sich das anders?
    Der Anders, C. kann übrigens auch anders, wenn er die Klappe hält und die Funklizenz zückt isses gar nicht mal übel.
    Ich like.


  6. #2085
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    @ Laschek: ne, C. Anders ist nicht mit T. Anders verwandt und es verhält sich auch nicht anders

    diese andere Musikseite kannte ich noch gar nicht

    danach gegooglet, stieß ich gerade auf dieses video (muss ein Film oder sowas gewesen sein) Roots of Evil. C. Anders kann also scheinbar noch ganz anders

    http://www.discogs.com/Christian-And...elease/2567541

    mein Lieblingslied aus der aktuelleren Zeit (2009) von ihm ist "Gespensterstadt". Ist glaube ich etwas älteres, dass remixed wurde / neu aufgelegt / auf modern gemacht oder so ähnlich.

    @ KuddelDaddeldu: habe in sehr viele Lern-Videos von ihm mal hineingehört. Ich finde sie informativ und interessant. Er hat ja auch Bücher herausgebracht "Der Rubbel muss rollen" oder so ähnlich. Seine Gedanken zum Zinssystem könnten vieleicht ganz interessant sein u.ä.

  7. #2086
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.451

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen

    danach gegooglet, stieß ich gerade auf dieses video (muss ein Film oder sowas gewesen sein) Roots of Evil. C. Anders kann also scheinbar noch ganz anders
    Old Folder!
    Roots of Evil/Die Brut des Bösen, Regie, Buch, Musik, Hauptrolle, alles vom Anders, C.
    Welch Tausendassa!
    Da kann sich der Anders, T. Scheiben von abschneiden!
    Der Trailer ist ja voll dufte und so , muss ich mal nach 'ner Original VHS Ausschau halten, komischerweise scheint es den Streifen nicht auf Scheibe zu geben



    Wobei ich befürchte dass er Macho Man nicht das Wasser reichen kann

  8. #2087
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Macho Man kenne ich nicht - aber das Anders C. ein Tausendsassa sei - das ist er bestimmt

  9. #2088
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.451

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Und Österreicher ist er noch obendrauf!
    Meiner Treu!
    Wusste ich auch nicht.
    Zack, Bildungslücke geschlossen!
    Welch grandioser Montag, dieser Montag heute.


  10. #2089
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was hört Ihr gerade?

    er ist Österreicher und aufgewachsen in Sardinien wikipedia und so - er war zwischenzeitlich Millionär, ging irgendwann nach Amerika, ging mal total pleite (bei Maischberger war er glaube ich mal, youtube) und nun produziert er wieder, ist mit einer Steuerberaterin liiert und und und

  11. #2090
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    575

    AW: Was hört Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    ein echter Klassiker-tolle Qualität für 1964
    ... da hatten die drüben halt schon Farbfernsehen!

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 12:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:34