Seite 24 von 215 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 156.482 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    udo lindenberg - no future?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    "Stand by me" von U2 live & accoutic
    .
    .
    .
    "Dancing Queen" ebenfalls live & accoustic von U2

  4. #233
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.759
    KEEL - The Final Frontier (Vinyl LP)

  5. #234
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.316
    Muß diesen alten Thread mal wieder hervorkramen. Es hat sich nämlich im vergangenen halben Jahr für mich ein neuer "ständig-gerne-hör-Song" hervorgespielt. Ich höre das Teil nun zwar nicht ständig, aber doch regelmäßig, und jedesmal irgendwie anders: mal sitze ich am Schlagzeug, stehe ich an der elektrischen Gitarre oder bewege mich mit Gleichgesinnten auf der Tanzfläche. Es muß auch nicht immer laut sein, aber besser ist das schon! Nun genug der Vorrede, Ihr wollt schließlich wissen, mit welchem Stück Christoph seine Nachbarschaft befeuert. Hier sind aus dem Jahr 1984

    Sideway Look mit "knowing you from today"



    -

  6. #235
    Waves
    Benutzerbild von Waves
    Hy Christoph, womit mein altes Problem mit Musik Foren wieder aktuell ist. Gerne würde ich all die Tips aus diesem Forum mal probehören können, so ca. ne' Minute in der Mitte des Songs wären ideal.
    Aber das liegt eben in der Natur eines Forums, tausende (gutgemeinte) Tips
    aber ich weis ja gar nicht was mir bei diesen vielen Insider Tips evtl. alles entgeht.
    Die Beschaffung ist noch das geringere Problem, auch Raritäten tauchen immer
    wieder mal bei Ebay auf.

    Wo kann ich mit dem WinAmp Player im Netz probehören länger als 30 Sekunden?
    Den RealPlayer u. die anderen Player Konsorten möcht ich nicht auch noch alle instalieren müssen. Ein Player sollte eigentlich reichen, reicht aber nicht...
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zum Thema, gerade läuft einer meiner liebsten Silberlinge:

    China Crisis - Working With Fire And Steel

    Sers erstmal, Gruß aus Bratwurst-City (Nbg).

  7. #236
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe seit dieser Woche ein neues Handy, auch mit Musik Player. Da habe ich mir meine zwei Lieblingsalben aus den 80ern eingespielt: "The Crossing" von BIG COUNTRY und "Red Skies over Paradis" von Fischer Z, Da könnte ich nicht genug davon haben.
    Zwei klasse Alben, die kaum zu übertreffen sind!!

  8. #237
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Also ich bin gerade in Spanien und hoere "Makina" was soviel wie Techno bedeutet. Man kann es mit der Compilation D-Trance von Gary D. vergleichen.

  9. #238
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Heute ist beim Radiosender SWR3 80s-Tag, z.Zt. läuft
    Bananarama - Robert de Niro's Waiting

  10. #239
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Elek.-maxe !

    habe auch SW[-]F[/-]R 3 drin

    grüße vom Bodensee

  11. #240
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Link postete
    Hi Elek.-maxe !

    habe auch SW[-]F[/-]R 3 drin

    grüße vom Bodensee
    Tja, ich leider jeden Tag im Bürrro. Obwohl es sich leicht gebessert hat, außer an 80er-Tagen mag ich den Sender herzlich wenig.
    SWF3 war auch nicht wirklich mein Sender, ich hörte in den 80ern SDR3 (bzw. dessen namentlich andere Vorgänger).

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34