Seite 32 von 215 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 159.683 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und du wirst einen Teufel tun, Titel und Interpret zu verraten!

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367
    Bei mir läuft gerade das aktuelle Album von Indochine (Alice & June), in welches ich mich erst noch einhören muss. Klingt fast ein wenig brav im Vergleich zu ihren älteren Sachen, auch wenn es einige Tracks hat, die ich bereits beim ersten Hören äußerst gut ins Ohr gehend fand (v.a. "June" und "Ladyboy").

  4. #313
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Und du wirst einen Teufel tun, Titel und Interpret zu verraten!
    Natürlich werde ich Titel und Interpreten verraten.... wenn ich den Spieltag auflöse, an dem der Schnipsel verwendet wird....

  5. #314
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Axxis - Paradise in Flames

    Das Ganze in voller Lautstärke mit Kopfhörern ... super zum Frust ablassen


  6. #315
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.367
    SonnyB. postete
    Axxis - Paradise in Flames

    Das Ganze in voller Lautstärke mit Kopfhörern ... super zum Frust ablassen

    Hat Duisburg in irgendwas verloren???

  7. #316
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    waschbaer postete
    SonnyB. postete
    Axxis - Paradise in Flames

    Das Ganze in voller Lautstärke mit Kopfhörern ... super zum Frust ablassen

    Hat Duisburg in irgendwas verloren???
    Nö, aber war ein besch...eidener Arbeitstag

  8. #317
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Axxis - Paradise in Flames

    Das Ganze in voller Lautstärke mit Kopfhörern ... super zum Frust ablassen

    Hört sich für mich mehr nach 'nem bleibenden Hörschaden als nach Frustablassen an....

  9. #318
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    SonnyB. postete
    Axxis - Paradise in Flames

    Das Ganze in voller Lautstärke mit Kopfhörern ... super zum Frust ablassen

    Hört sich für mich mehr nach 'nem bleibenden Hörschaden als nach Frustablassen an....
    HÄHHHH ????

    Ach nee , falsch .... hier muss ich ja nur lesen und an den Augen hab ich ja keine Schäden Sonst würd ich dich bitten lauter zu tippen

  10. #319
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    @ Chaparral

    Von Fra Lippo Lippi kann ich eigentlich alle 4 mir bekannten Alben aus den 80ern empfehlen, gerade weil Dir ja die ruhigeren Stücke zusagen.

    Und genau die finden sich mehrfach auf den Alben.

    Das wären neben dem schon von Dir erwähnten Songs noch die Alben Small Mercies, Light & Shade und The Colour Album.

    Allesamt zeichnen sich durch ruhigere Melodien aus und sind durch die Bank weg sehr angenehm zu hören.

    Gruß

    J.B.

  11. #320
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Vielen Dank J.B., da weiß ich ja, wonach ich demnächst auf den Flohmärkten die Augen aufhalten muß.
    Finde ich sehr interessant, nach längerer Zeit nochmal eine Band zu entdecken, die mir so sehr zusagt. Es sind weniger einzelne herausragende Superstücke, sondern das Album in seiner Gesamtheit, was mir gefällt und sowas hab ich doch eher selten.

    Grüße
    Winni

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34