Seite 44 von 215 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 2145

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 21:24 Uhr · 2.144 Antworten · 149.183 Aufrufe

  1. #431
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Rod Stewart - Infatuation


  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.826
    Fahan Hassan - Walk Away

    http://www.nettwerksongspublishing.c...artist_id=1266

  4. #433
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Sergio Mendes "Favela"

    DeeTee

  5. #434
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    thomas leer & robert rental - "monochrome days" ...
    davor : harry hosono & friends of earth - "body snatchers" ( special remix ) ...
    ... & gleich im anschluß : bochum welt - "telegame" ...

    "der doc"

  6. #435
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.256
    Orchestra JB:Come alive

  7. #436
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    the screaming trees ( aus england ) - "tangiers" ...
    davor : abecedarians - "smiling monarchs" ...
    ... & gleich im anschluß : fingerprintz - "shadowed" ...

    "der doc"

  8. #437
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90
    Shock - Angel Face

  9. #438
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @DocJones,

    Screaming Trees (aus England) ?? Gibt es da noch eine Band mit diesem Namen, ich kenne nur die Grunge Band namens Screaming Trees..

    btw: höre gerade "Our Darkness" (live) von Anne Clark und gleich kommt "Pretty Paracetamol" von Fisher Z


    Gruß Ray

  10. #439
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90
    Rinder & Lewis - Seven Deadly Sins

  11. #440
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Pfeil

    Zitat Zitat von RayChance
    Screaming Trees (aus England) ?? Gibt es da noch eine Band mit diesem Namen, ich kenne nur die Grunge Band namens Screaming Trees..
    DIE screaming trees stammen ja aus den u.s.a. & ich hab' erst erfahren , daß es sie gibt , als ich die anderen screaming trees aus dem u.k. schon lange kannte & mochte !
    dank dem radio ( mal wieder ! ) lernte ich die screaming trees aus england kennen & schätzen ... & höre sie bis heute immer wieder gerne !
    ich bin wohl einer der ganz wenigen - zumindest in d-land - der alle 3 vinyl maxis & ihr einziges album im original hat , da ich damals ( vor mittlerweile gut 20 jahren ) absolut jeden "schallplattenfachverkäufer" in jedem laden in & um bremen , der vinyl im angebot hatte , deswegen genervt hab' !

    ein paar spärliche & unvollständige infos zu den screaming trees aus england ( wo leider 2 ihrer vinyl maxis - "build on ice" ( ihre erste single ) & "tangiers" ( ihre 3. & leider letzte single ) - noch in der liste fehlen ) findet man @ http://www.discogs.com/artist/Screaming+Trees+(UK)

    btw : bezeichnenderweise wurde dem bandnamen erst bei der "tangiers" maxi der zusatz THE vorangestellt - wohl um den ständigen verwechselungen mit den screaming trees aus den u.s.a. ein wenig entgegenzuwirken , aber da war es wohl schon zu spät & die band löste sich wenig später auf !

    bereits kurz danach tauchte die gleiche band ( bzw. das duo sean maloney & mark swancott ) unter dem namen success ( ich liebe ihren typisch britischen humor / release info @ http://www.discogs.com/release/723220 & auch @ http://www.discogs.com/release/695663 ) im umfeld der sogenannten "fon force" & richard h. kirk von cabaret voltaire in sheffield kurz wieder auf & verschwand dann aber genauso schnell wieder ... ohne das man je wieder etwas von ihnen gehört hätte ... bis heute ! *seufz*

    fyi : ein paar infos zu den screaming trees aus den u.s.a. ( welche ich übrigens nie mochte ) findet man z. b. hier @ http://www.discogs.com/artist/Screaming+Trees

    btw: höre gerade "Our Darkness" (live) von Anne Clark und gleich kommt "Pretty Paracetamol" von Fisher Z
    gute auswahl !

    "der doc" , welcher zur zeit nur dem leisen & gleichmäßigen rauschen seines pc-lüfters lauscht

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 12:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 18:34