Seite 45 von 215 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 156.180 Aufrufe

  1. #441
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @Doc Jones,

    in welche Richtung gehen die UK Screaming Trees so?

    Ich persönlich mag die US Trees eigentlich recht gerne. Sind ja in D nie so wirklich bekannt geworden, obwohl sie eigentlich die Wegbereiter des Grunge waren, genauso wie z.B die Melvins..

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.269
    Paracetamol ist das beste Stück von Fisher Z.

  4. #443
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Lächeln

    Zitat Zitat von RayChance
    in welche Richtung gehen die UK Screaming Trees so?
    puh ... das ist wirklich schwer zu beschreiben ...
    schräger bis experimenteller underground pop mit viel humor , unter einsatz von mehr elektronischen als traditionellen musikinstrumenten , wenn man so will !
    falls überhaupt , so könnte man vielleicht vorsichtig behaupten , daß sie in vielerlei hinsicht das englischsprachige gegenstück zu foyer des arts aus d-land waren - jedenfalls in gewisser weise ... falls du letztere denn überhaupt kennst ?

    Ich persönlich mag die US Trees eigentlich recht gerne. Sind ja in D nie so wirklich bekannt geworden, obwohl sie eigentlich die Wegbereiter des Grunge waren, genauso wie z.B die Melvins..
    mir haben die unvergleichlichen hüsker dü um den genialen bob mould den weg zu grunge geebnet !

    höchste zeit mal wieder etwas von ihnen auzulegen !

    "der doc" - sucht jetzt erst mal nach seinen hüsker dü scheiben im archiv ...

  5. #444
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Okay,

    Hüsker Dü sind natürlich auch ziemlich klasse. Sehr gut fand ich auch die Nachfolgeband mit Bob Mould namens "Sugar".

    Gruß Ray


    P.S Foyer des Arts kenn ich natürlich..

  6. #445
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Reden

    jetzt läuft gerade : hüsker dü - "ice cold ice" ...
    davor lief : sugar - "if i can't change your mind" ...
    ... & gleich im anschluß läuft : foyer des arts - "schimmliges brot" ...

    "der doc"

  7. #446
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @Doc

    sehr schön, "If i can´t change your mind" zählt immer noch zu meinen all-time favourites, sehr gut ist aber auch "Hoover Dam"

    Gruß Ray

  8. #447
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    wo wir gerade bei den all-time favourites sind, nu äuft gerade

    Sugarcubes: "This wasn´t suppose to happen",

    einfach nur begnadet...

  9. #448
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.269
    Flohmarktkauf:Illegalense Lp Klingt sehr nach Joy Division.Deutsche TExte und englische.Sehr gut.

  10. #449
    Benutzerbild von Karsten_with_a_K

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    40
    Ich hör mich seid Tage durch meine Mix-Sammlung. Die 80er waren ja die große Zeit der Extended Mixes. Während ich das hier tippe, läuft grad "Don't need a gun" von Billy Idol im Meltdown-Mix.

  11. #450
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    jetzt läuft gerade : robert görl - "seltsame liebe" ( original version ) ...
    davor lief : robert görl feat. annie lennox - "darling don't leave me" ( extended version ) ...
    ... & gleich im anschluß läuft : client - "zerox machine" ( radio edit ) ... ( fyi : client's neue single - den robert görl mix von dem stück finde ich nicht so gelungen , aber den radio edit dagegen sehr gut , weswegen ich ihn gleich auch nochmal hören werde ! ) ...

    "der doc"

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34