Seite 47 von 215 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 158.494 Aufrufe

  1. #461
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von compagnies
    Warum dürfen denn am 100%-Deutsch-Tag Hessen musizieren?

    Die sind ja bekanntlich die historischen Wendehälse schlechthin und biegen ihre Fahne in jeden Wind und sprechen nicht mal "Deutsch" .......
    Da verwechselst Du jetzt was.... Hessen können Deutsch.... sie wollen es nur meistens nicht zeigen Wer aber wirklich kein Deutsch kann, sind die Leute aus BaWü. Die werben doch sogar damit....

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Zitat Zitat von Zwischendurch
    Das große Schu-bi-du
    BAP

    Deren erste LP ist ohnehin die einzige, die mir wirklich gefällt.
    BAP haben m.E. viele tolle Alben veröffentlicht. Ich denke z.B. an "Zwesche Salzjebäck un Bier" (1984) oder "Pik Sibbe" (1993) etc.

    Aber, Du hast Recht: Die allererste BAP-Scheibe (die die wenigstens überhaupt richtig kennen), hat tatsächlich ihren speziellen, einzigartigen Charme.
    Mir gefällt Niedeckens bissige Politsatire, nah an der Realität damaliger Zeiten, aber dennoch stets ironisch/sarakstisch zugespitzt, der Dylan-ähnliche Talking-Blues ist ebenfalls sehr sympathisch - gerade der "Alptraum eines Opportunisten" wird auf ewig zu meinen persönlichen Favoriten gehören - zumal ich die in jenem Song erzählte Geschichte (wenn natürlich auch ganz anders) schon allzu oft selbst erlebt habe

    Ne schöne Jrooß

    ... aus Hamburg

  4. #463
    Benutzerbild von seidentaipan

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    11
    Höre gerade die musikalische Untermalung zum Wetter... Abfahrt - Sehnsucht (Rio Reiser) Brrrrrrrrr...........

  5. #464
    Benutzerbild von Lucky20

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    12
    Bryan Adams - Sonne le clairon

  6. #465
    Waves
    Benutzerbild von Waves
    Hi und Gute Nacht, derzeit dreht sich bei mir die Scheibe
    "Non Stop Erotic Cabaret" von Soft Cell.
    Soft Cell sind ideal für nächtliche Stunden...
    Aktueller Titel: "Insecure Me".
    Danach kommt noch "What" und "...So"
    Und danach ab in die Falle !
    waves

  7. #466
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    "Walk Rigth Back" ein eher ungewöhnlicher Titel von Smokie: Richtung Blues Rock.
    Mir war eben so nach der CD "Bright Lights & Back Alleys", klasse Album!
    Aber auch schon fast 30 Jahre her.

  8. #467
    Benutzerbild von Lucky20

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    12
    Grade: Hayley Westenra - Who painted the moon black
    Danach in der Playlist: Heatwave - Always and forever

  9. #468
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298
    @ rayChance: der Song von den Sugarcubes, den Du zitierst, heißt "Hit", nicht "This wasn`t supposed to happen".

    Bei mir läuft die CD "Not Accepted Anywhere" von den UK-Newcomern The Automatic. Besonders "Raoul" und "Monster" haben es mir angetan. Zudem: "Blackened Blue Eyes" von The Charlatans (ja, die gibts noch), dann folgt The Upper Room mit "Black & White" und dann Arctic Monkeys mit "Sun Goes Down".

  10. #469
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Shakatak -"Coolest cuts"

    DeeTee

  11. #470
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.271
    Comsat angels:Citadel

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34