Seite 49 von 215 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 2147

Was hört Ihr gerade?

Erstellt von Franky, 03.07.2005, 22:24 Uhr · 2.146 Antworten · 159.619 Aufrufe

  1. #481
    Benutzerbild von anteus

    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    70
    Das Neue Album von Doro----was sonst

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.844
    Frankie Goes To Hollywood - Bang!...... Hard On; CD & DVD

  4. #483
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Höre zur Zeit im Radio verhältnismäßig oft den Song von:
    "YAZOO - NOBODY'S DIARY"

    wenn ich mich nicht irre, ist der von 1983..
    Hab sie den neu rausgebracht?
    Oder ist grad mal wieder ne Yazoo-Retrowelle?

    Dennoch:
    immer wieder schön zu hören...
    bring me back to the 80´s

  5. #484
    Benutzerbild von Goldmund

    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    36
    Musik

  6. #485
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Musik
    Is nich wahr?!?!?!?!

    Ein Teufelskreis!



    J.B.

  7. #486
    Benutzerbild von Goldmund

    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    36
    Ich schwöre ...

  8. #487
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Höre zur Zeit im Radio verhältnismäßig oft den Song von:
    "YAZOO - NOBODY'S DIARY"

    wenn ich mich nicht irre, ist der von 1983..
    Hab sie den neu rausgebracht?
    Oder ist grad mal wieder ne Yazoo-Retrowelle?

    Dennoch:
    immer wieder schön zu hören...
    bring me back to the 80´s

    Von einer Neuveröffentlichung des 1983er-Originals von "Nobody's Diary" ist mir nichts bekannt - zumal ich regelmäßig die Newsletters von EMI/Virgin/Mute/Labels erhalte und darin nichts über eine "Yazoo-Retrowelle" mit neuem Best-of-Album o.ä. zu lesen stand.

    Vielleicht ist Euer Radiomoderator einfach nur ein Vertreter jener aussterbenden Species von Runkfunkmenschen, die noch so etwas wie eigenständigen Geschmack besitzen und denselben zugleich in ihre Sendungen einfließen lassen...

    Liebe Grüße aus HH

  9. #488
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Is nich wahr?!?!?!?!

    Ein Teufelskreis!



    J.B.

    Also, ich mußte gestern den neuen Ariola-Sampler "Bääärenstark - Hits 2006" rezensieren. D.h. ich hörte mir die Doppel-CD während meiner Schreiberei an und vernahm natürlich "Musik" - ob man jedoch, bei genauerem Hinhören, krude Schmonzetten von "Hansi Hinterseer", den "Zipfelbuben" oder "Horst Schlämmer/Hape Kerkeling" überhaupt noch als real existierende "Musik" bezeichnen bzw. einstufen kann... habe ich mich den gesamten gestrigen Abend gefragt...

    Fazit meiner Überlegungen: Man kann durchaus "Musik" hören, ohne "Musik" zu hören, die diesen Namen auch verdient

    Philosophisch-ironische Grüßen aus HH

  10. #489
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.105
    Na wenn das so ist, dann höre ich gerade Die Rauschies mit Sturmwind. Ein extrem natürlich gehaltenes Stück, dass die Stimmung des Titels ungemein authentisch widergibt!

    Gruß

    J.B.

  11. #490
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @ J.B. ... "Die Rauschies"... klingt ja echt süß... ich stelle mir vor, daß selbst Hansi Hinterseer dagegen nicht mithalten kann

    Gruß aus HH

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  2. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  3. Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 18:59
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34