Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Holly Johnson

Erstellt von Engel_07, 25.07.2002, 16:27 Uhr · 25 Antworten · 6.560 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Da wurde lediglich davon berichtet,daß er an Aids erkrankt ist.
    Er hat sogar vor1-2Jahren ein gutes Album(Soulstream) veröffentlicht.

    btw:Holly ist bis heute noch absolut unerreicht!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Holly Rules!
    Aber wo sind die anderen von der Band

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Meines Wissens war der Rest der Band nur (untalentierte) Kulisse rund
    um Holly Johnson! Die Musik war von professionellen Studiomusikern
    eingespielt worden...

    Hab ich vor Jaaahren mal irgendwo gelesen!

    musicola

  5. #14
    Benutzerbild von Rocking-Affair

    Registriert seit
    31.03.2002
    Beiträge
    43
    Also das würde mich nun echt mal interessieren, hat er nun Aids oder hat er's nicht. Über Chris Lowe von den Pet Shop Boys wurde doch auch mal gesagt dass er an Aids erkrankt ist. Der sieht aber eigentlich auch noch recht gesund aus. Wo das aufkam wurde, glaub' ich, Neil Tennant sogar mal gefragt ob er sich denn vorstellen könne alleine unter dem Namen Pet Shop Boys aufzutreten was er, glaube ich, damals verneinte.

  6. #15
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Holly HAT Aids!
    Da kann mann sehen

  7. #16
    Benutzerbild von
    Rocking-Affair postete
    Also das würde mich nun echt mal interessieren, hat er nun Aids oder hat er's nicht. Über Chris Lowe von den Pet Shop Boys wurde doch auch mal gesagt dass er an Aids erkrankt ist. Der sieht aber eigentlich auch noch recht gesund aus. Wo das aufkam wurde, glaub' ich, Neil Tennant sogar mal gefragt ob er sich denn vorstellen könne alleine unter dem Namen Pet Shop Boys aufzutreten was er, glaube ich, damals verneinte.

    Hallo
    es gibt Leute die laufen schon über zwanzig Jahre mit dem Virus rum und bei denen steht es auch nicht auf der Stirn. Es ist immer eine Frage wann die Krankheit ausbricht, leider.
    Gruß Lucky72

  8. #17
    Benutzerbild von Romanelli

    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    26
    Hi zusammen!

    Also, die Meldung das Holly HIV Positiv ist, stimmt. Wohl schon seit Anfang der neunziger.
    Hab ihn 1989 hier in München bei der ZDF Show "Na siehste!" mal live erlebt. Er hat damals sein Album "Blast" rausgebracht. In der Show hat er seinen Song "Love Train" vorgestellt. Leider ist Holly ne total Zicke! Trotzdem genialer Künstler.

  9. #18
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    warum ist Holly ne Zicke?


    btw das größte Holly,FrankieGTH &ZTT-Forum(engl.):http://www.fgth.nl/cgi-bin/ultimatebb.pl

  10. #19
    Benutzerbild von
    Tagchen,

    will ja jetzt nicht doof rumnörgeln und irgendwie von oben herab kommen, aber manchmal wundert es mich schon, warum es immer wieder solche Fragen in Foren gibt? Das Gleiche in eine Suchmaschine wie google eingegeben und die Antwort wäre schnell ermittelt... Warum ist das anscheinend so kompliziert? *wunder*

    http://www.google.de/search?hl=de&lr...2BAids&spell=1

    Interessant an den vielen Ergebnissen ist eigentlich nur, dass auch im Jahr 2002 noch die Begriffe "HIV" und "AIDS" wild durcheinander gemischt werden, als hätten sie die gleiche Bedeutung. Eigentlich ein Armutszeugnis für unsere ach so aufgeklärte Welt!

    QBert

  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @QBert
    Vielleicht macht es hier einfach mehr Spass!?!?
    An anderer Stelle wurde schonmal erwähnt, dass man alles Mögliche in irgendwelche Suchmaschinen eingeben kann, bin dadurch ja auch auf diese Seiten gekommen! Aber wenn man hier doch die Experten versammelt hat, kann man doch auch hier fragen. Finde das sehr angenehm!
    Sonst wäre das Forum sicher auch bald überflüssig. Und ob H.J. eine Zicke ist, erfahre ich bestimmt nicht, wenn ich eine Suchmaschine betätige, oder doch???
    Na, ja, manchmal bin ich persönlich aber auch ein bisschen zu faul

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holly Johnson im TV
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 01:02
  2. Twenty One The Eyes of Don Johnson
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 20:45
  3. Fairplay-Don't Forget Ben Johnson
    Von froppen im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 12:16
  4. Alvin Stardust - I Feel Like Buddy Holly
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 19:11