Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Housetrack gesucht mit (Aerobicbefehl)

Erstellt von Kaylab, 01.12.2004, 16:25 Uhr · 10 Antworten · 866 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo

    Sorry wenn ich diese Titelsuche hier im Forum poste aber in den "Houseforen" ist man immer nur von so kindischen Möchtegern-DJ`s umgeben die an jeden Song den man sucht etwas zu mosern haben
    Vielleicht treibt ja hier auch der eine oder andere "Housefan" sein Unwesen

    Habe letztes Wochenende in der Disco einen Housetrack gehört indem gezählt wurde-wie es z.B. bei Aerobic üblich ist etwa so " and 5-6-7-8 and 5-6-7-8"-ist schon etwas älter da ich den SOng früher schön öfter hörte-ich weiß ziemlich dürftige Infos aber vielleicht kann mir ja Jemand helfen

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Gym Nastix wird's nicht sein, oder? Die hatten vor ein paar Jahren aus irgendeiner DDR-Sportveranstaltung gesampelt und eine Art Disco-House-Nummer titels "Beide Arme nach oben" gemacht.

    Gruß, Raccoon

  4. #3
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    hab mal meine house platten durchgewühlt,aber was anderes als gym nastix habe ich auch nicht gefunden.den dj`s in meinem bekanntenkreis viel auch nichts anderes ein.vielleicht ist er es ja doch?!

  5. #4
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Dankeschön für Euere Hilfe aber die Versionen von diesen "Gym Nastix Song" die ich bis jetzt gehört habe sind leider nicht der gesuchte Song-geht aber in diese Richtung-vielleicht gibt es ja ne Version in der gezählt wird-oder es ist ein ganz anderer Song-wie gesagt das prägnante an diesen Song war dieses "Zählen" -and 5-6-7-8- usw.

    Ich frag mal in einen "Houseforum" geb Euch bescheid was die meinen

    Kaylab

    P.S. dr.disco du hörst "House"-Du verblüffst mich immer mehr

  6. #5
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @kaylab

    meine zweite leid enschaft nach den guten 80`s sind house,trance,techno und dancefloor

  7. #6
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547

  8. #7
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Ist das 5, 6, 7, 8 auf Deutsch oder Englisch? Wenn aus auf Englisch ist, dann könnte es der Song "Gym Tonic" sein. Ich glaube es ist sogar Jane Fonda die man da zählen hört. Den Song gibt es von von Spacedust und von Bob Sinclair.

  9. #8
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Glaube RAY KREBBS - The gym ist das Teil!


    ... und 1 - 2 - 3 - 4 ab und schüss der Jo.

  10. #9
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    ... yep dat isset ...

    (12"inch) KONTOR RECORDS 1998

    habe ich sogar noch ladenneu im Archiv stehen.

    Gruss Jo.

  11. #10
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    ... als Maxi-CD bei AMAZON (2nd Hand) für 1,88 Euro


    http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...424320-3645306


    nochmal schööööööööö

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte