Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Houstrack gesucht-ähnlich wie "Razzia"

Erstellt von Kaylab, 25.09.2004, 14:52 Uhr · 6 Antworten · 492 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Steinigt mich nicht aber heute such ich einen House-Techno-Track den ich gestern in einer Disco gehört habe-hab schon mal in nen "Houseforum" nachgefragt aber da scheinen nur "die weltbesten DJ`s oder soche die sich so bezeichnen zu sein und die beantworten so ein simple Frage nicht"-vielleicht ist hier bei uns ja zufällig ein Raver
    Also ich suche einen Song in den am Anfang viel gesprochen wird-es handelt sich um einen Polizeieinsatz in einen Club-auf deutsch-eine Textzeile war "Jeder Fluchtversuch wird mit den Tod bestraft" es ist so ähnlich wie "Razzia" von "M" aber das ist er deffinitiv nicht-nach den Sprechen fetzt der Song dann los!

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich kenne einen Track von den Beatheadz - Razzia auf den die Beschreibung paßt. Ich würde das Teil in die Richtung Trance - Hardtrance einordnen. Meines Wissens nach gibt es das nur auf Vinyl.

  4. #3
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Danke ich ziehe meinen Hut

    Scheint wirklich der gesuchte Track zu sein-ist auf der "Future Trance 29" drauf-aber bei "amazon" ist ne Soundprobe drinn die mir noch keine 100% ige Sicherheit gibt-aber ich denke schon das er das ist!

    Vielen Dank

    Hier werden Sie geholfen!

  5. #4
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich bin auch der Überzeugung, dass es sich um die Beatheadz handelt. Dennoch gibt es gerade im Bereich der nicht-kommerziellen Dancemusic öfters verschiedene Versionen von ein und demselben Titel. Ich denke da nur an Mitte des Jahres, als es den Titel Nothing I Won't Do gleichzeitig von Brooklyn Bounce und Special D gab. Ich glaub sogar mit unterschiedlichen Urhebern.

  6. #5
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @kaylab

    vielleicht ist es ja der 96er remix von m-razzia

  7. #6
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Also es ist deffinitiv "Razzia" von den "Beatheadz" und zwar handelt es sich bei den von mir gesuchten Mix um den "Club-Mix"

    Nochmal vielen Dank-war ja nicht gerade Euere "Fachrichtung" trotzdem habt Ihr es geschafft

    Kaylab

  8. #7
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Wenn es nicht unsere Fachrichtung wäre hätten wir es nicht geschafft

    Ich denke, dass es in diesem Forum genug Fachleute aller Musikrichtungen gibt - ob alte Soul-Klassiker aus den 60ern oder Techno der Neuzeit - die ihr Fachwissen gerne teilen! Dazu isses ja nun mal da, oder?

Ähnliche Themen

  1. Bands ähnlich wie cure
    Von Runa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:26
  2. Klingt irgendwie ähnlich,...
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:27
  3. "Agent no. 0" ... oder so ähnlich gesucht!
    Von Lost Boy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 09:17
  4. Lied gesucht - ähnlich Fade to grey
    Von DunkleWelten im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 12:34
  5. "herr Ober" oder so ähnlich gesucht
    Von Italofan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:42