Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Howard Carpendale

Erstellt von waschbaer, 06.01.2006, 00:49 Uhr · 21 Antworten · 2.968 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Ich hab’ keine Probleme mit Schlagerexistenten. Man könnte es ja ignorieren. Auf den Trip bin ich eigentlich wieder durch den Trend Hitmixveröffentlichungen gekommen, wobei mir einiges natürlich auch so, geläufig ist. In einem Hitmix hörte ich dann auch mal Carpendales “… dann geh doch“. Das dieses Teil mir 20 Jahre verborgen blieb, hab ich wohl auch nur dieser sinnlos sturen Haltung gegen deutsche Schnulzen zu verdanken. Natürlich ist die Hitmixversion, vom Rhythmus her, eine ganz andere, aber mir gefällt das richtig gut. Geil find ich auch “Wir werden am Ende die Lüge verzeihen“. Kommt aber wahrscheinlich daher, da mir das Original von Vanwarmer ’78 nicht mehr aus den Kopf geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: Howard Carpendale

    I don't speak German, but I love Howard Capendale's vocals and songs like Nachts Wenn Alles Schlaft, Sag ihm, dass du gehst..
    also his song Laura Jane sounds very much like Falco's Jeanny, very good stuff, especially extended! And chorus is in English, so I can sing along

    physically he looks a lot like Dieter Bohlen, especially in the 80's

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Howard Jones
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:01
  2. Den Harrow und Howard Jones
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 04:02
  3. Howard Carpendale / Cover "Forse" ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:10
  4. Howard Jones Live
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 10:41
  5. Ellis, Beggs & Howard
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 11:51