Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

I mog den I mog den nich-Eure Chartwahl (18.7.)

Erstellt von ICHBINZACHI, 27.07.2005, 22:25 Uhr · 30 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Bitte kopiert die folgenden 100 Titel (Zitat oder Rechtsklick kopieren/einfügen) und schreibt hinter den Song Eure Meinung dazu.
    ************************************************** *********
    ************************************************** *********
    Bewertet bitte die Songs, die Ihr kennt von Schulnote 1 bis 6, Songs, die Ihr nicht kennt bitte nicht bewerten.

    ************************************************** *********
    ************************************************** *********
    Wer will kann es dann ja nachzählen.
    EUER VOTING DÜRFT IHR BIS SONNTAG, den 31.07.2005 24UHR abgeben, weil
    danach wäre diese Wertung zu alt.
    ************************************************** *********
    Interessant wäre es Eure Kinder auch abstimmen zu lassen, Neffen und Nichten oder deren Schulkameraden, schreibt es bitte davor, weil auch eine aktuelle Zielgruppenmeinung kann wertvoll sein.
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????

    EDEL

    Axel F Crazy Frog Edel
    Gasolina Papa A.P. Edel
    If I Hadn't Got You Lisa Stansfield Edel
    Spaceman Haddaway Edel
    California C.O. Club Oriented Edel
    All We Need D.J. Antoine (NEU) Edel
    Let Me Love You Florida Inc. Edel
    Believe In The Boogie Mark Owen Edel
    For You The Disco Boys Feat. Manfred Mann's Earth Band Edel
    Bin unterwegs Schandmaul Edel

    EMI
    Jump, Jump (DJ Tomekk Kommt) D.J. Tomekk Feat. Fler Intr. G (NEU) EMI
    Feel Good Inc. Gorillaz EMI
    Feel So Bad Valentine EMI
    Roc Ya Body (Mic Check 1,2) M.V.P. (NEU) EMI
    Speed Of Sound Coldplay EMI
    Galvanize The Chemical Brothers EMI
    Technologic Daft Punk (NEU) EMI
    Ilarie Las Chicas International (NEU) EMI

    GROOVE ATTACK
    NDW 2005 Fler Groove Attack

    INDIGO
    Emanuela Fettes Brot Indigo

    PAVEMENT
    Weisse noch...? Hausmeister Anton Klopotek (NEU) Pavement

    SONY BMG
    Dubi Dam Dam Banaroo Sony BMG
    La Tortura Shakira Feat. Alejandro Sanz Sony BMG
    All 4 One Kool Savas & Azad Sony BMG
    Everything Burns Ben Moody Feat. Anastacia (NEU) Sony BMG
    Incomplete Backstreet Boys Sony BMG
    Heartbreaker Bluelagoon (NEU) Sony BMG
    California Phantom Planet Sony BMG
    Playa's Only R. Kelly Feat. The Game (NEU) Sony BMG
    Heat Between The Sheets Marc Terenzi Sony BMG
    Cool Vibes Vanilla Ninja Sony BMG
    Running Water D.J. Shog (NEU) Sony BMG
    I'm A Hustla Cassidy Feat. Mary J. Blige (NEU) Sony BMG
    My Number One Helena Paparizou Sony BMG
    Angels Within Temptation Sony BMG
    Here I Go Again Mario Sony BMG
    Everyone Else Has Had More 5ex Than Me TISM Sony BMG
    Eine Welt ohne dich Yvonne Catterfeld Sony BMG
    I Bruise Easily Natasha Bedingfield Sony BMG
    One Word Kelly Osbourne Sony BMG
    Truly Yours Stephanie D. (NEU) Sony BMG
    Aufstehn, aufeinander zugehn Sven Schuhmacher Sony BMG
    Girl Destiny's Child Sony BMG
    Generation Rock Revolverheld Sony BMG
    Hold You Down Jennifer Lopez Feat. Fat Joe Sony BMG
    Freunde Die Toten Hosen Sony BMG
    Die Eine 2005 Die Firma (NEU) Sony BMG

    SPV
    Wait (The Whisper Song) Ying Yang Twins SPV

    UNIVERSAL
    Lonely Akon Universal
    Maria Us 5 Universal
    Hollaback Girl Gwen Stefani Universal
    Un Monde Parfait Ilona Universal
    Gasolina Daddy Yankee Universal
    Du erinnerst mich an Liebe Ich + Ich Universal
    Ghetto Gospel 2Pac Universal
    Just A Lil Bit 50 Cent Universal
    I Believe Joana Zimmer Universal
    Sientelo Speedy Feat. Lumidee & Culcha Universal
    Ich lebe Christina Stürmer Universal
    Hate It Or Love It The Game Feat. 50 Cent Universal
    Switch Will Smith Universal
    Candy Shop 50 Cent Universal
    Slow Down Bobby Valentino (NEU) Universal
    Cowboy Chipz Universal
    Don't Phunk With My Heart The Black Eyed Peas Universal
    N Dey Say Nelly Universal
    Signs Snoop Dogg Feat. Justin Timberlake & Charlie Wilson Universal
    Im Wahlkampf vor mir Die Gerd Show Universal
    Oye El Boom Loona Universal
    Mockingbird Eminem Universal
    Ein Lama in Yokohama Schnappi und das Lama Universal
    Chorjavon Nato Universal
    City Of Blinding Lights U2 Universal
    Porzellan Farin Urlaub Universal
    Love Me..., Love Me... Arsenium Universal
    Lala Ashlee Simpson Universal
    Over Lindsay Lohan Universal
    Pieces Sum 41 (NEU) Universal
    The Moment Of Our Love Negative Universal
    Nur ihr allein In Extremo Universal
    Be Yourself Audioslave Universal

    VIRGIN-EMI
    Das alles ändert nichts daran Maya Saban + Cosmo Klein Virgin-EMI
    Nur ein Wort Wir sind Helden Virgin-EMI
    Lift Me Up Moby Virgin-EMI
    Black Horse And The Cherry Tree KT Tunstall Virgin-EMI
    Girlfight Brooke Valentine Virgin-EMI
    Only Words I Know Blue Virgin-EMI
    Here I Go Impossible Again Erasure Virgin-EMI

    WMG
    Willst du mit mir gehn? Nena WMG
    Bad Day Daniel Powter WMG
    Boro Boro Arash WMG
    Lose Control Missy Elliott Feat. Ciara WMG
    Lonely No More Rob Thomas WMG
    I Want Rock Dicks On Fire WMG
    Crazy K'Maro WMG
    Liebe ist Nena WMG
    Owner Of A Lonely Heart Max Graham Vs. Yes WMG
    Helena My Chemical Romance WMG

    ZYX MUSIC
    Mama Mia In-Grid (NEU) Zyx
    Nichts als die Wahrheit (La Verita) Oliver Frank (NEU) Zyx
    Wer ein Auge dafür hat, der erkennt wonach hier sortiert wurde

    Ich hoffe Ihr habt Lust dazu mitzumachen

    Greetz
    Zachi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    ICHBINZACHI postete
    Bitte kopiert die folgenden 100 Titel (Zitat oder Rechtsklick kopieren/einfügen) und schreibt hinter den Song Eure Meinung dazu UND ZWAR NUR, ob IHR der Meinung seit, ob der SONG durch GELD oder Liebe in die deutschen
    Top100 gekommen ist.
    Sach ma, ist jetzt die Paranoia mit Dir durchgegangen? Wie ein Titel durch Liebe (was auch immer Du in diesem Zusammenhang damit meinst) in die deutschen Top 100 gekommen sein sollte, müsstest Du dann doch mal erklären. Wie die Titel reinkommen, ist doch völlig wurscht. Wieso stachelst Du hier die Leute dazu auf, rufschädigende Äußerungen loszulassen, auch wenn es dabei objektiv gesehen nur um Belanglosgkeiten geht? Was soll der Käse?

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    falkenberg postete
    ICHBINZACHI postete
    Bitte kopiert die folgenden 100 Titel (Zitat oder Rechtsklick kopieren/einfügen) und schreibt hinter den Song Eure Meinung dazu UND ZWAR NUR, ob IHR der Meinung seit, ob der SONG durch GELD oder Liebe in die deutschen
    Top100 gekommen ist.
    Sach ma, ist jetzt die Paranoia mit Dir durchgegangen? Wie ein Titel durch Liebe (was auch immer Du in diesem Zusammenhang damit meinst) in die deutschen Top 100 gekommen sein sollte, müsstest Du dann doch mal erklären. Wie die Titel reinkommen, ist doch völlig wurscht. Wieso stachelst Du hier die Leute dazu auf, rufschädigende Äußerungen loszulassen, auch wenn es dabei objektiv gesehen nur um Belanglosgkeiten geht? Was soll der Käse?
    Okay Okay > @Falkenberg > vielleicht etwas zu provokativ, aber warum soll man nicht laut aussprechen, was man meint !
    Ich hoffe, daß Dir die Korrektur (siehe oben) jetzt nicht so aufstösst

    Greetz
    Zachi

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ganz ehrlich?

    Ich bin leider kein Insider, kein Enthüllungsjournalist, kein Detektiv und erst Recht niemand der sich anmaßen könnte darüber zu urteilen, welcher Song nur durch Kaufkraft der eingenen Plattenfirma in die Charts gehievt wurde oder welcher nicht.

    Sorry, aber ich denke, das Ergebnis einer solchen Umfrage hat in meinen Augen weder Aussagekraft noch ist es in irgendeiner Art und Weise repräsentativ für irgendwas. Ausser vielleicht der persönlichen Ansicht jedes Teilnehmers ob ein Song nun in die Charts gekauft wurde oder ob er vielleicht durch Fans dahin kam.

    Woher soll man so etwas wissen? Selbst eine Vermutung ist hier schon fast nicht möglich.

    Nichts für ungut

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ach so > ich wollte noch einen Nachtrag machen !!!

    Ich werde es garantiert nicht persönlich versuchen zu bewerten, deswegen habe ich ja auch den Nachtrag gemacht, ganz einfach auch mal die Jugend miteinzubeziehen .... ich werde dahingehend einen ELCHTEST machen und MORGEN
    meinem Sohn (11 Jahre), der dauernd MTV und TOP of the Pops schaut und sich durchaus für Musik begeistert dabeisetzen .... ich würde mal tippen, daß "Emmanuela" ne glatte 1 kriegt, bei dem Rest ????

    Woher kennt man die Songs überhaupt noch ???

    Kommen Songs in die Charts, die noch nirgends jemand gehört hat ??? Wo wurden diese gespielt ???

  7. #6
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    ICHBINZACHI postete
    Bitte kopiert die folgenden 100 Titel (Zitat oder Rechtsklick kopieren/einfügen) und schreibt hinter den Song Eure Meinung dazu UND ZWAR NUR, ob IHR der Meinung seit, ob der SONG durch GELD oder Liebe in die deutschen
    Top100 gekommen ist.
    ICHBINZACHI postete
    Bewertet bitte die Songs, die Ihr kennt von Schulnote 1 bis 6, Songs, die Ihr nicht kennt bitte nicht bewerten.
    ICHBINZACHI postete
    Okay Okay > @Falkenberg > vielleicht etwas zu provokativ, aber warum soll man nicht laut aussprechen, was man meint !
    Ich hoffe, daß Dir die Korrektur (siehe oben) jetzt nicht so aufstösst
    Vor allem weiß ich nicht so recht, wozu das eigentlich gut sein soll. Wenn man die korrigierte Frage mit der ursprünglichen Frage vergleicht, drängt sich doch der Verdacht auf, dass Du die Meinung im Forum mit den Rängen in den Top 100 abgleichen und damit hintenrum zu Deinen Befunden kommen willst. Vergiss es. Dieses Forum ist nicht repräsentativ, schon gar nicht wenn es um heutige Musik geht.

    Die Frage, auf welchem Weg ein Titel in die Charts gekommen ist, ist nur sehr bedingt objektiv feststellbar. Außenstehende können da nur sinnlose Mutmaßungen anstellen, zumal geschicktes Marketing und Methoden, die der empörte Deutsche für illegitim hält, nicht exakt voneinander abgrenzbar sind (deine Frage war auch äußerst unpräzise) .

    Hier machst Du jetzt so einen absurden Aufstand, aber hier antwortest Du nicht.

    Find Dich einfach damit ab, dass Musik mit einem gewissen Marketingaufwand unters Volk gebracht wird. Die Top 100 sind Teil des Marketings.

    Ich kenne übrigens keinen der genannten Titel.

  8. #7
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    @Zachi
    Tut mir leid, ich gebe mir zwar Mühe, aber verstehe nicht wirklich, worauf du hinaus willst. Was hast du davon, wenn ich hier ankreuze, ob ich einen Titel kenne und toll finde oder nicht?

    Und ist es nicht ganz allein DEIN Problem, wenn du aus den aktuellen Charts das zwar nette, aber inzwischen längst überalterte MANUELA kennst und sonst nix mitbekommst...? Heißt das im Rückschluß, wenn DU einen Titel nicht kennst, daß er dann zwangsläufig nur durch finstere Kanäle und Bestechung in die Charts gekommen sein kann? Sorry, aber das ist mir zu hoch.

    Neue Musik hört man übrigens vorwiegend im Radio, im Musik-TV, in der Discothek, auf dem Rummelplatz, auf Familienfeiern, in der Werbung, in den Musikabteilungen der großen Kaufhäuser, im Internet und zu mindestens 375 weiteren Gelegenheiten.

    Vielleicht verstehe ich aber auch alles restlos falsch und du kannst dieses Mißverständnis ganz schnell aufklären.

  9. #8
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    falkenberg postete
    Ich kenne übrigens keinen der genannten Titel.
    Wie machst du das?

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich bin erstaunt, dass ich doch noch 30 Titel kannte.

  11. #10
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @waschbaer > Wenigstens eine klare Aussage und so ungefähr ist es bei mir auch
    +/- 2-3 Titel
    Aber der Rest ist BÖHMISCHE WÄLDER

    Mangeldes Interesse an einem Voting ist auch eine Art der Bewertung ... Oder ?

    Statt müssig drüber zu debattieren, was der Sinn des Threads ist, könnte ja mal einer anfangen .... Ich werde über das Ergebnis sowieso keine Beurteilung machen!
    In keinster Weise ... Jeder kann sich seinen Teil dann denken, wie er will ....

    @Falkenberg > Wenn Du selber schreibst keinen Song zu kennen, kann man es doch so stehenlassen. Dann kannst Du eben keine Bewertung abgeben.

    Wenn ich gerade "Emanuela" nenne, heißt es ja noch lange nicht, daß es der einzige Song wäre, den ich davon kenne ... mein Sohn dröhnt uns dauernd die Ohren damit voll ... und wie die Kids darauf abfahren, haben wir dieses Jahr beim
    Kinderfest (hier Vogelschiessen) gesehen ...... absoluter Wahnsinn ... 8 Schulklassen, die lauter schreien wie in einem Fußballstadion *lol*

    Gut finde ich es deswegen LANGE NICHT ... eher ......

    Positiv bzw ganz witzig finde ich ... im Moment nur 3 Songs, wobei ich hier aber keine Wertung abgeben möchte, um Eure Meinung nicht zu beinflussen ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Säubern von LP Tracks auf PC (LP gibt es nich als CD)
    Von hoffi01 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 22:43
  2. Eure Heimatstadt ...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:19
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Isse nich' süß...
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 21:58
  5. Mal wieder Song gesucht! Nich so einfach....
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 21:34