Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 31 von 31

I mog den I mog den nich-Eure Chartwahl (18.7.)

Erstellt von ICHBINZACHI, 27.07.2005, 22:25 Uhr · 30 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Na, ich habe auch noch ein paar Songs im Netz nachgehört. Mal schauen, was sich ergibt.


    EDEL

    Axel F Crazy Frog Edel -> 6 - Das ist zum Kotzen
    If I Hadn't Got You Lisa Stansfield Edel 4
    Believe In The Boogie Mark Owen Edel [/b]4[/b]
    For You The Disco Boys Feat. Manfred Mann's Earth Band Edel 3 - es gibt deutlich schlimmere Cover
    Bin unterwegs Schandmaul Edel 5 - Diese "Mittelalterwelle ist echt nicht meins

    EMI
    Jump, Jump (DJ Tomekk Kommt) D.J. Tomekk Feat. Fler Intr. G (NEU) EMI 6 - so etwas ist akustische Umweltverschmutzung
    Roc Ya Body (Mic Check 1,2) M.V.P. (NEU) EMI 6
    Speed Of Sound Coldplay EMI [2 - gefällt mir gut, aber Coldplay hatten schon deutlich bessere Songs[/b]
    Galvanize The Chemical Brothers EMI glatte 1 - für mich einer der besten Titel , den ich in den letzten fünf Jahren gehört habe
    Technologic Daft Punk (NEU) EMI 3

    GROOVE ATTACK
    NDW 2005 Fler Groove Attack 6 - Schade, dass die Skala nur bis 6 geht, dieser Volldepp ist für mich sowieso ein rotes Tuch

    INDIGO
    Emanuela Fettes Brot Indigo 2 - erstaunlicherweise, denn sonst sind Fettes Brot nicht mein Fall, aber das ist echt mal besser als Jein oder Schwule Mädchen

    SONY BMG
    Dubi Dam Dam Banaroo Sony BMG 6 - das ist ja auch intergalaktisch schlecht
    La Tortura Shakira Feat. Alejandro Sanz Sony BMG 5
    All 4 One Kool Savas & Azad Sony BMG 6
    Everything Burns Ben Moody Feat. Anastacia (NEU) Sony BMG 4
    Incomplete Backstreet Boys Sony BMG 4 - hätte mir in den 90ern mal einer gesagt, dass die Backstreet Boys für mich noch ausreichend sind, dann hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. Nun ja, es gibt mittlerweile deutlich schlimmeres
    Heartbreaker Bluelagoon (NEU) Sony BMG 6 - von denen gefällt mir echt gar nichts
    Playa's Only R. Kelly Feat. The Game (NEU) Sony BMG 5
    Cool Vibes Vanilla Ninja Sony BMG 3
    Angels Within Temptation Sony BMG 2 - Within temptation gefallen mir echt ganz gut
    Eine Welt ohne dich Yvonne Catterfeld Sony BMG 5
    I Bruise Easily Natasha Bedingfield Sony BMG 3 - nettes, aber belangloses Popliedchen, halt typischer Fummelsound eben
    One Word Kelly Osbourne Sony BMG 3
    Girl Destiny's Child Sony BMG 5
    Hold You Down Jennifer Lopez Feat. Fat Joe Sony BMG 6
    Freunde Die Toten Hosen Sony BMG 4- ein schwächerer Hosentitel

    UNIVERSAL

    Hollaback Girl Gwen Stefani Universal 4 - von Gwen bin ich auch besseres gewöhnt
    Du erinnerst mich an Liebe Ich + Ich Universal 2 - das finde ich ganz in Ordnung, aber für sehr gut reicht es nicht
    Ghetto Gospel 2Pac Universal 5 - diese ganzen posthumen Veröffentlichungen nerven mich an
    Just A Lil Bit 50 Cent Universal 6 - Lied und Typ gleichermaßen
    I Believe Joana Zimmer Universal 5 - furchtbares Jammerlappen-Lied
    Ich lebe Christina Stürmer Universal 4 - für eine Castingtante gar nicht mal so übel
    Hate It Or Love It The Game Feat. 50 Cent Universal 6
    Switch Will Smith Universal 5
    Candy Shop 50 Cent Universal 6
    Cowboy Chipz Universal 6 - das ist ja wohl auch intergalaktisch schlecht
    Don't Phunk With My Heart The Black Eyed Peas Universal 5
    N Dey Say Nelly Universal 6
    Signs Snoop Dogg Feat. Justin Timberlake & Charlie Wilson Universal 5
    Im Wahlkampf vor mir Die Gerd Show Universal 5
    Ein Lama in Yokohama Schnappi und das Lama Universal 6 - Kinderpop fand ich meistens schon furchtbar, wenn er in den Charts war, auch in den 80ern ging mir das auf den Sack - siehe Shitparaden-Thread
    City Of Blinding Lights U2 Universal 3 - für U2 ein schwächerer Titel
    Porzellan Farin Urlaub Universal 2 - das finde ich ganz gut
    Nur ihr allein In Extremo Universal 4
    Be Yourself Audioslave Universal 2 - gefällt mir ganz ordentlich

    VIRGIN-EMI
    Nur ein Wort Wir sind Helden Virgin-EMI 2 - nicht so gut wie andere Songs der Helden, aber einer der besten Songs des aktuellen Albums
    Lift Me Up Moby Virgin-EMI 3
    Only Words I Know Blue Virgin-EMI 5

    WMG
    Willst du mit mir gehn? Nena WMG 5 - langweilig
    Bad Day Daniel Powter WMG 3 - hat mir anfangs nicht so gefallen, aber es kommt mit der Zeit
    Liebe ist Nena WMG 5 - langweilig, wie das auf Platz 1 kommen konnte, ist mir echt schleierhaft


    Fazit:

    Note 1 bekommen eigentlich nur die Chemical Brothers und Note 2 lediglich die Songs von Coldplay, Fettes Brot, Within Temptation, Ich + Ich, Farin Urlaub, Audioslave und Wir sind Helden.

    Macht summa sumarum acht Lieder, die mir richtig gut gefallen.

    Ansonsten würde ich sagen, dass ich dem aktuellen Chartgeschmack von Engel07 sehr nahe stehe.

    So, jetzt muss ich in die Arbeit. Bis heute abend oder morgen.

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Säubern von LP Tracks auf PC (LP gibt es nich als CD)
    Von hoffi01 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 22:43
  2. Eure Heimatstadt ...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:19
  3. WM 2006 nich nur beim Fußball?
    Von Bounty im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 23:55
  4. Isse nich' süß...
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 21:58
  5. Mal wieder Song gesucht! Nich so einfach....
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 21:34