Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Ich bin fast geplatzt

Erstellt von Dex70, 11.10.2004, 22:08 Uhr · 23 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    neuer deutscher rock???? was ist denn das für ein scheiß??????

    naja, mir solls egal sein. ich finde die musik eh scheiße. hat irgendwie nichts persönliches oder ansprechendes an sich.

    mal was zu dieser komischen 80er jahre schweinerock tante. einfach hinzugehen und einen hirnrissigen kommentar abgeben, ist ja wohl die härte. ihre musik als das tollste und beste hinzustellen, finde ich ein wenig arm.

    ich wette meinen arsch darauf, das diese kleine verzogene göre demnächst irgendeinen 80er song covert und es noch nicht mal mitbekommt (sofern die überhaupt länger musik???? macht).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    HellRaiser postete
    ich wette meinen arsch darauf, das diese kleine verzogene göre demnächst irgendeinen 80er song covert und es noch nicht mal mitbekommt
    Das glaub ich kaum. Ich kenn Juli nun schon seit rund 2 Jahren und hab sie sowohl in Giessen als auch in Marburg auf mehreren Studentenparties live gesehen. Musik machen können sie auf jeden Fall!

    Muß lustig aussehen, wie Du ohne Arsch durch die Gegend läufst...

  4. #23
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich weiß jetzt, was "Schweinerock" ist:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...983922-1016508

    Sowas hier nämlich:


  5. #24
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    "Juli" sind nichts so Besonderes, daß sich ihre Sängerin so eine Aussage leisten könnte. Führen wir es mal auf ihr jugendlich-leichtsinniges Alter zurück, daß sie so was von sich gibt... schließlich hat sie zu Zeiten des von ihr so genannten "deutschen Schweinerocks" noch in die Windeln gesch****n.

    Außerdem sollte sie auf der Hut sein - denn die bislang recht beliebige Musik von "Juli" wird in 20 Jahren von irgendeiner derzeit vielleicht noch nicht mal geborenen Sängerin als "deutscher Schei*lockerheitsrock" oder so was bezeichnet werden...

    Alles Geschmackssache. Aber das eigene Nest beschmutzen ist schon ganz schön deppert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Olsen Brothers - fast ein One-Hit-Wonder
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:25
  2. Songsuche : Nowhere Fast - ?
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 12:46
  3. Fast wie Seide
    Von Grisham im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 04:08
  4. Fast vergessen ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 00:06
  5. 16 Bit: Too Fast To Live 7" u. Where Are You ´95 Mcd
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 07:34