Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ich bin zwar jetzt die Ausnahme aber ...

Erstellt von Zapp8787, 01.02.2003, 14:24 Uhr · 22 Antworten · 1.690 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Zapp8787

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    44
    Am peinlichsten war jedoch der Auftritt von Joachim Deutschland. Das ist aber typisch, dass Deutschland nur Idioten zum Grand Prix schickt. Das war zumindest die letzten Jahre so.
    Wir sollten vielleicht noch einmal auf das "eigentliche" Thema zurückkommen.

    MfG

    Zapp

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Zapp8787

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    44
    Ich habe am Montag bei Amazon eine DVD mit dem Titel: "Pop & Wave Clip Mix No. 1" gekauft. Für 20,00?. Tolle Titelauswahl mit allen Clips. Wirklich sehr lohnenswert.

    Folgende Titel sind vorhanden:
    -Nik Kershaw - Wouldn´t it be good
    -Tears for Fears - Mad world
    -Eurythmics - Sweet dreams
    -Visage - Fade to grey
    -Dead or Alive - You spin me round
    -Adam and the Ants - Stand and deliver
    -Dexy´s Midnight Runners - Come on Eileen
    -King - Love & Pride
    -Wham! - Young guns
    -ABC - The look of love
    -Thompson Twins - Hold me now
    -Animotion - I engineer
    -Frankie goes to Hollywood - Relax
    -Flash & The Pan - Midnight man
    -Bros - When will I be famous?
    -Icehouse - Hey little girl
    -The Psychedelic Furs - Pretty in pink
    -Fiction Factory - Feels like heaven
    -Propaganda - Dr. Mabuse
    -Freur - Doot doot
    -The Stranglers - Always the sun
    -Paul Young - Come back and stay
    -Spandau Ballet - Through the barricades
    -Level 42 - Lessons in love
    -Eighth Wonder - I´m not scared
    -The Nits - In the dutch mountains
    -Black - Wonderful life

    WIRKLICH SUPER!!!

    MfG

    Zapp

  4. #23
    Benutzerbild von trichtex

    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    29
    Moin!

    Das Problem an 80er-Jahre-Samplern ist, daß zumeist immer derselbe Krempel drauf ist. Von den Eurythmics ist fast immer "Sweet Dreams" zu finden - ich persönlich finde "Love is a Stranger" um Klassen besser... Insgesamt würde ich sagen, es ist ein ordentlicher, wenn auch kein außergewöhnlicher Sampler.

    Zur Diskussion wollte ich anmerken, daß Intelligenz gern mit Bildung verwechselt wird. Ich möchte der heutigen Jugend durchaus Intelligenz attestieren, im selben Maße, wie sie vorherige Generationen auch besaßen. Ziel- und Interessenlosigkeit tritt heute allerdings deutlicher zu Tage, während die Faulheit eher kein generationsspezifisches Phänomen ist.

    Die verstärkte Ziel- und Interessenlosigkeit rührt sicher auch daher, daß die heutige Jugend so unglaublich satt ist. Was gibt's denn, was sie nicht hat? Ich war gezwungen, mir Hobbies zu erschließen, denn Fernsehen, Computer, Handys, das alles gab es nicht bzw. war es nicht in dem Maß, wie es heute durchaus üblich ist, für mich verfügbar. Letztendlich führt das aber nicht zu weniger Intelligenz, sondern zu weniger Bildung.

    Gruß, Gunther

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 80's Party! aber wie?
    Von fcs-renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:50
  2. Bitterböse, aber...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:02
  3. Jetzt bei Ebay > aber 40 Euro >Josy "Magic" (Lian Ross)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 17:20
  4. Aber hallo ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 20:08