Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ihr Musikprofis, ist diese Single selten?

Erstellt von Babooshka, 10.03.2004, 13:07 Uhr · 6 Antworten · 946 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Es geht um die Single

    VERSAILLES von WHITE SOXX

    aus dem Jahre 1981. Kennt das Lied noch jemand? Ich weiß nur, dass ich schon ab und zu mal Suchanfragen nach dieser Single aufgeschnappt habe und auch Google spuckt nicht allzu viele Ergebnisse dazu aus. Ich habe die Single, sie wurde ungefähr 2x gespielt und ist im entsprechenden Zustand und sie liegt fein säuberlich aufbewahrt in meinem Tresor. Was sagen denn die Spezialisten: gehört sie da wirklich rein? Würde mich mal interessieren, wie viel die Wert ist. Und nein, ich bin nicht enttäuscht, wenn sie wertlos ist

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wird auf musicstack.com zwischen 4 und 10 Dollar gehandelt ...

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und in Deutschland?

  5. #4
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    In meinen einschlägigen Online-Plattenläden habe ich jetzt auf die Schnelle kein Angebot entdeckt!
    Ich kenne allerdings weder Band noch Titel und habe daher in den herkömmlichen "Pop"-Läden geschaut.

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Ihr Musikprofis, ist diese Single selten?

    Diese Single wird in der Bucht für EUR 40,- feilgeboten, manche Leute sind also wirklich der Meinung, daß Teil sei rar.

    Meine Frage dreht sich um die Macher der Scheibe. Da ist als Produzent ein Frederic Mercier angegeben, und es wurde immer mal vermutet, daß es sich um Freddie Mercury (Queen) handeln könnte. Musikalisch könnte es passen, aber da ich Freddie nun nicht mehr selbst fragen kann, frage ich Euch: irgendwelche Erkenntnisse zu diesem Gerücht?

  7. #6
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Ihr Musikprofis, ist diese Single selten?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Da ist als Produzent ein Frederic Mercier angegeben, und es wurde immer mal vermutet, daß es sich um Freddie Mercury (Queen) handeln könnte.
    Also wenn man den Bildern bei Discogs Glauben schenken darf, ist eine Ähnlichkeit mit Freddie M. nicht unbedingt auffällig.

    KLICK

  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Ihr Musikprofis, ist diese Single selten?

    Nun, das ist tatsächlich ein Hinweis, den ich bei zukünftigen Betrachtungen zu diesem Thema nicht außen vor lassen werde.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt noch die Serie "Ein Duke kommt selten allein."??
    Von BoDuke im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 21:57
  2. Suche altes 80er Lied (Ich glaube ist selten)
    Von bernd1977 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 00:03
  3. Musikvermietung durch M$ ... Selten bescheuert!!!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 02:51
  4. Wer hat diese Cds?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 00:48
  5. Pop & Wave The Clips Of The 80´s Rar + Selten
    Von compact74 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 15:53