Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Innocence - Natural Thing

Erstellt von synth66, 21.03.2006, 12:11 Uhr · 12 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Und sind die Alben wirklich so gut?
    ich kann die frage nicht beantworten,denn obwohl ich beide alben besitze, habe ich noch nie reingehört. vielleicht holen wir das beim nächsten treffen gemeinsam nach!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    Torsten postete
    Und sind die Alben wirklich so gut?
    ich kann die frage nicht beantworten,denn obwohl ich beide alben besitze, habe ich noch nie reingehört. vielleicht holen wir das beim nächsten treffen gemeinsam nach!
    Gute Idee.

  4. #13
    Benutzerbild von DjKinley

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    11
    synth66 postete
    Hier 'mal eine Frage an die Black-Music Fraktion. Und zwar geht es um den Titel "Natural Thing" von der Truppe "Innocence" (muss so 1990 gewesen sein).

    Ich besitze die CD "Belief". Darauf ist "Natural Thing" in einer Version von etwa 9:50 min Länge enthalten. Das Besondere an dieser Version ist, dass etwa in der Mitte des Stücks ein Break einsetzt, der Beat dann weiterläuft und im Hintergrund dann ein paar Minuten der Anfang von Pink Floyds "Shine On You Crazy Diamond" zu hören ist. Sehr genial gemacht !

    Meine Frage bezieht sich nun auf die Maxi. Auf dieser ist auf der A-Seite der sogenannte "elevation mix" enthalten und wird mit einer Länge von knapp über 10 min angegeben.

    Ist dies der gleiche Mix wie auf der CD (also mit "Pink Floyd-Mittelteil) oder handelt es sich um eine gänzlich andere Version ?

    Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße.

    synth66.
    STOP!
    es gibt definitv eine version die noch in 80ern rausgebracht wurde

    und zwar 1989 beim label "collision" - handelt sich hierbei nicht um den genialen 10minuten mix sondern nur um eine version mit 6:15 sowie einem dub und einer 7" version, aber immerhin noch 1989

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Foolish Thing To Do
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 15:37
  2. Sam Kinison - Wild Thing
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 09:13
  3. Der Volltreffer - The Sure Thing kommt auf DVD
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 22:29
  4. Natural thing
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 15:21
  5. Real Thing
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 23:58