Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Instrumentals

Erstellt von waschbaer, 07.05.2002, 23:05 Uhr · 15 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Minimalelektronik postete
    Wie wärs mit Kitaro?
    Greetings
    Nun habe ich keine Ahnung, worum es bei dem Diavortrag geht, aber vermutlich würde ich auch eher ruhige Musik wie Kitaro wählen, die Musik soll schließlich nur Hintergrund sein, oder? Vielleicht sogar was Klassisches?
    Die Moldau?
    Peer Gynt Suite No.1?
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    J.B. postete
    Und etwas außerhalb der Reihe, aber nicht minder gut das Stück Africa von Peru.
    WOW! Das kennst du???? Ich dachte immer, das kennt keiner außer mir *vor Rührung heul*. Mann! Und dass du Sachen vom IC-Label hast find ich ja Wahnsinn. Ich komme mir schon immer wie so ein bunter Grasraucher vor, wenn ich hier mal ne Robert-Schröder- oder Megabyte-CD in unserem Kaff im CD-Laden bestelle. Da heißt es dann immer "Achso, das ist ja New Age" ... pah!

    Aber wirklich ... Peru - Africa *verneig*. Da habe ich mir jüngst die ganze LP (Continents) von gekauft. Alle Stücke erste Sahne!

    Sven Hoëk

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Sven

    Erst mal: *Taschentuch reich*

    Tja so ein Lied muß man kennen sag ich nur! War ja mal die Nummer 1 in Österreich. Und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe vor ein paar Wochen die Original Maxi-CD davon bbei Ebay für schlappe 4,50 Euro ersteigert. Da hat man mal wieder gesehen wie wenige dieses Super-Imstrumental kennen.

    Die CDs vom IC Label sammel ich schon seit Jahren. Damals hat mich hoodle auf den Geschmack gebracht und ich dürfte mittlerweile so um die 50 CDs von denen haben.

    Und nun möge er sich bitte wieder aufrichten . Wer so einen guten Musikgeschmack hat brauch sich vor mir sicher nicht zu verneigen!

    Gruß J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @ J.B. / Sven

    Habe die ganze CD von Peru "Continents" mit Africa auf CD. Werde es wohl auch als hintergrundmelodie für meinen heute abend steigenden Diavortrag nehmen.

    Ansonsten habe ich einfach noch viele Stücke von Jean-Michel-Jarre, Nova, La Düsseldorf, Artist Unknown usw. zusammengestellt. Aber nachdem das ganze mittlerweile doch auf fast zwei Stunden ausgeweitet ist, wollte ich einfach musikalisch für Abwechslung sorgen.

    Die Peru-CD habe ich mal aus einem Österreich-Urlaub mitgebracht. Da war es ja mal SPitzenreiter der Charts. Tja, damals konnte man die Musik halt noch anhören. *rühr*, *schluchz*

  6. #15
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    J.B. postete
    @ monofreak

    Ich hab die folgenden Alben von Dancing Fantasy:

    1. World Wide
    2. Day Dream
    3. Midnight Boulevard
    4. Moonlight Reflections

    Fehlen tut mir noch das "California Grooves" Album!
    >>>>und das ist das Beste!!!

    Das sind meines Wissens alle Alben die es von denen gibt.
    >>>>Nee, da gibt's noch: Love Letters (872289-2) und Live USA (2242-2)


  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ monofreak

    Danke für die Tipps. Nach den beiden Scheiben werd ich mich mal umschauen.

    Gruß J.B.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Synthesizer Instrumentals
    Von jesse70 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:44
  2. Disco - Instrumentals
    Von hblome im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 23:05
  3. 80er Instrumentals
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 03:18
  4. Instrumentals
    Von trichtex im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 08:22
  5. Abba Instrumentals
    Von michabmusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 06:30