Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Interpol - Turn On The Bright Lights

Erstellt von Imaginary Boy, 05.11.2002, 13:46 Uhr · 0 Antworten · 715 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Der Post-Punk mit Wave-Einflüssen ist zurück, und zwar mit oben genannter Band. Habe mir ihre erste Single PDA angehört, und bin begeistert. Da ich momentan jedoch relativ blank bin, wäre es ganz nett, wenn mal jemand was zu dieser Scheibe sagen könnte, und ich schaue dann mal, ob sie sich lohnt. Die Zeit, mich in den Saturn für ne Stunde hinzuhängen hab ich mit dem Abi-Stress momentan auch nicht. Die Scheibe ist ja momentan in aller Munde, zumindest in den Musikfachzeitschriften, aber mit diesen Kritiken kann ich nix anfangen, da sie aus neutraler Sicht geschrieben sind, also nicht aus der Sicht eines PP und Dark-Wave Fans, wie ich mich als einen rühmen kann. Da wird viel von Ähnlcikeit zu Joy Division, Smiths und Cure geschrieben und die Platte daher in den "Keller" (3 von 5 Sternen) gezogen. Daher wäre es wie gesagt vorteilhafter für mich, mal was aus dem Mund eines ähnlich gesinntern zu hören.

    Und kennt ihr vielleicht noch ähnliche aktuelle Bands, die zu empfehlen sind?

    Danke und Gruß
    Irvine

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Munich - Yout turn
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:19
  2. Editors / Interpol
    Von knochn im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:45
  3. Imagination - Music & Lights
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 13:14
  4. Don't Turn Around
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:51
  5. Interpol Konzert im WDR-Fersnsehen
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 12:54